Internet auf 2 PC's

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Ist bestimmt schon öfter gefragt worden, finde aber grade nix :-\

Das Zimmer meines Juniors liegt neben meinem Büro. Ich habe, wie man sieht, Internet. Nun möchte mein Großer auch in den Genuss kommen, und auf seinem PC (win98se, Intel 733MHz) über meinen bereits vorhandenen funktionierenden Anschluss T-DSL-Flat surfen, und zwar so, daß wir beide gleichzeitig rein können. Am besten wireless, denn Kabel möchte ich keine verlegen.

Also, was brauche ich dafür in meinem Büro, was brauche ich im Nebenraum, sprich welche Hard- und Software, welche Voraussetzungen müssen beide PC's mitbringen und wie richte ich dann so was ein?

Gibt es vielleicht schon einen Thread, wo dies beschrieben ist? Oder lasse ich mich besser beim PC-Händler beraten? Welches wäre dann die beste Hard- und Software?

Fragen über Fragen, und da kommen bestimmt noch mehr ;) ;D ;D

Vielen Dank vom moosbroetchen
 
  • #2
Thema:

Internet auf 2 PC's

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben