Internet auf Netzwerkrechner

  • #1
T

Tunefischy

Guest
Hallo und frohe Weihnachten,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe es inziwischen geschafft meine 2 PCs (Internet Pc und Notebok) im Netzwerk zu verbinden.

Funktioniert so ziemlich alles,bis auf der Internetzugriff auf dem Notebook.

Die beiden Pcs sind per Crossoverkabel verbunden,der Internet Pc bezieht sein T-DSL über einen Router und wählt mit dem T-Online Startcenter ein.

Jetzt schaffe ich es nur nicht mit dem Notebook auch Online zu gehen.
Habe auch dort das T-Online Startcenter installiert.
Der PC wählt sich auch ganz normal ins Netz ein,aber die Internetseiten werden nicht geöffnet (Diese Internetseit konnte nicht geöffnet werden)

Woran kann das liegen?

Schonmal vielen Dank und noch schöne Weihnachtstage,

mfg Frank
 
  • #2
Hi

der Internet Pc bezieht sein T-DSL über einen Router und wählt mit dem T-Online Startcenter ein

Was ist das für ein Router (Hersteller / Modell) ?
Wie ist der Rechner am Router angeschlossen ?
Kannst Du das Notebook nicht direkt am Router anschließen ??

Hast Du die Zugangsdaten im Router eingetragen ??

Mfg Micha
 
Thema:

Internet auf Netzwerkrechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben