Internet auf Netzwerkrechner

Dieses Thema Internet auf Netzwerkrechner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tunefischy, 24. Dez. 2006.

Thema: Internet auf Netzwerkrechner Hallo und frohe Weihnachten, ich hab folgendes Problem: Ich habe es inziwischen geschafft meine 2 PCs (Internet Pc...

  1. Hallo und frohe Weihnachten,

    ich hab folgendes Problem:

    Ich habe es inziwischen geschafft meine 2 PCs (Internet Pc und Notebok) im Netzwerk zu verbinden.

    Funktioniert so ziemlich alles,bis auf der Internetzugriff auf dem Notebook.

    Die beiden Pcs sind per Crossoverkabel verbunden,der Internet Pc bezieht sein T-DSL über einen Router und wählt mit dem T-Online Startcenter ein.

    Jetzt schaffe ich es nur nicht mit dem Notebook auch Online zu gehen.
    Habe auch dort das T-Online Startcenter installiert.
    Der PC wählt sich auch ganz normal ins Netz ein,aber die Internetseiten werden nicht geöffnet (Diese Internetseit konnte nicht geöffnet werden)

    Woran kann das liegen?

    Schonmal vielen Dank und noch schöne Weihnachtstage,

    mfg Frank
     
  2. Hi

    Was ist das für ein Router (Hersteller / Modell) ?
    Wie ist der Rechner am Router angeschlossen ?
    Kannst Du das Notebook nicht direkt am Router anschließen ??

    Hast Du die Zugangsdaten im Router eingetragen ??

    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

Internet auf Netzwerkrechner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Im Internet Werkzeug kaufen ? Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2016