Internet beim Zweit-PC defekt

Dieses Thema Internet beim Zweit-PC defekt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nw-problem, 30. Jan. 2008.

Thema: Internet beim Zweit-PC defekt Hallo, ich hab echt schon alles veruscht um dieses Probelm zu lösen. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich parat....

  1. Hallo,

    ich hab echt schon alles veruscht um dieses Probelm zu lösen. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich parat. Aber nun zum Problem:

    Ich habe mir heute einen zweiten PC zugelegt. Nur leider kann ich mit dem keine Verbindung zum Internet herstellen. Bei meinem alten PC funktioniert es aber 1A. Beide PC's laufen über meinen Linksys AG241 Router. Beide PC's haben Windows Vita unter der Haube.

    Bei dem neuen PC wird zwar versucht eine Verbindung herzustellen, aber nach eienr Weile erscheint unten in der Taskleiste auch nur noch der Monitor mit dem roten Kreuz.

    Ich hab den Router schon an- und ausgeschaltet, Reset durchgeführt. Nichts half. Auch keine manuelle Eingabe einer IP. Ich weiß echt nicht woran es liegen soll.

    Ich hoffe ihr wisst mehr!
     
Die Seite wird geladen...

Internet beim Zweit-PC defekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
nervige Aussetzer beim Internet-Radio: ein Windows Problem? Windows XP Forum 11. März 2012
Probleme beim laden der Browser trotz Internet Verbindung Windows XP Forum 28. Okt. 2011
Suche nach Internetverbindung beim Systemstart deaktivieren Firewalls & Virenscanner 21. Okt. 2011
Internet-Verbindung beim Spielen abschalten Firewalls & Virenscanner 25. Aug. 2011
Problem beim Internetzugriff - Sicherheitseinstellungen? Windows 7 Forum 14. März 2010