Internet - besuchte Seiten löschen.....aber endgültig...Ihr versteht?!

  • #1
E

Else

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
???

Wie löscht man (so dass man es nicht mehr nachvollziehen kann, wer wann wo war...) den Verlauf der besuchten Internetseiten?
Weil ab und zu in der Mittagspause sind wir doch da, wo wir nicht unbedingt hinsollten (eben im Internet).
Normal Verlauf löschen alles klar, Cookies löschen (Systemsteuerung) auch klar. Aber ist dann wirklich alles weg? Oder kann jemand
doch 1, 2 fix rauskriegen, dass wir in der Pause doch unsere Emails gecheckt haben oder mal im Internet gesurft sind?

Könnt Ihr uns helfen?

Die Else, im Namen von 3 Bürotanten, die in der Pause gerne mal was nicht erlaubtes tun....psssst!

Danke!
 
  • #2
@Else,
wenn ihr einen halbwegs fähigen Admin habt und wenn es eine Vereinbarung gibt, die euch untersagt den Rechner für private Surfausflüge zu verwenden, egal ob Pause oder nicht, dann solltet ihr euch dran halten. Ja, es wird geloggt.
 
  • #3
Im Prinzip hat andemande ja schon alles gesagt... Das Problem in Firmennetzen ist nicht der Client, sondern die (meistens vorhandenen) Proxyserver. Denn die protokollieren immer und egal welche Spuren ihr auf dem Client beseitig, auf die Proxyserver habt ihr keinen Zugriff...

So gesehen: brav sein, dann ist auch der Job sicher...
 
Thema:

Internet - besuchte Seiten löschen.....aber endgültig...Ihr versteht?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben