Internet Browser schliessen von alleine

  • #1
H

hjmohr

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Seit ca 1 Monat habe ich das Problem, das sich meine Internet Browser unter windows Xp
von alleine schließen.
Ich habe firefox, opera und IE7 von der neuesten Version.
Habe alle bereinigt Cookies surfspuren usw. und habe adaware und sybot laufen lassen, aber es nutzt alles nichts.
Teilweise sofort, teilweise nach ein paar Seiten schließt sich der Browser ( Problem bei allen dreien gleich ).
Ich bin mit meinem L
atein am Ende, aber ich vielleicht hat einer das selbe Problem schon mal gehabt und gelöst.

Danke im voraus für Eure Hilfe!

H.J.Mohr
 
Thema:

Internet Browser schliessen von alleine

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben