Internet Browser/ Server-Problem

Dieses Thema Internet Browser/ Server-Problem im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von shaky, 6. Nov. 2004.

Thema: Internet Browser/ Server-Problem Ok, ich habe ein Problem mit einigen Internet-Seiten. Diese lassen sich nicht anzeigen. Es sind zum Beispiel Seiten,...

  1. Ok, ich habe ein Problem mit einigen Internet-Seiten. Diese lassen sich nicht anzeigen. Es sind zum Beispiel Seiten, wie der Ebay-Mitgliedsbereich oder die HappyDigits-Seiten u.a. Wenn ich diese Seiten aufrufe, erscheint immer: diese Seite kann nicht angezeigt werden.

    Ich habe meinen Rechner erst kürzlich komplett formatiert und neuinstalliert.
    Es muß an irgendeiner Einstellung liegen, aber ich weiß nicht an welcher.
    Ich kann diese Seiten nur über einen anderen Rechner erreichen auf dem Win ME installiert ist. Ich habe auf beiden Rechnern die gleichen Internet-Einstellungen.

    Ich benutze Windows XP. Habe den Service-Pack 1 installiert, Service Pack 2 nicht. Gehen über T-Online ins internet, also über die Direktverbindung samt T-Online-Startcenter. Als Browser benutze ich den Internet Explorer. Norton Internet Security ist mein Virusprogramm. Ein T-Online-Softwareupdate wurde auch durchgeführt. Und ich habe T-DSL.

    Ich habe echt keine Ahnung, was ich noch machen soll, ich habe schon alles ausprobiert. Nach der Neuinstallation wurden diese Seiten ganz normal aufgerufen und aufgebaut, einen Tag später jedoch ging es nicht mehr, obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe.
     
  2. Ich habe das so gemacht, aber es funktioniert immer noch nicht...
    Es sind meist gesicherte Seiten, die nicht funktionieren. Ich kann zum Beispiel auch kein Windows Update durchführen, deswegen kann ich auch SP 2 nicht downloaden und installieren....
     
  3. Laüft der Kryptografiedienst?
    Was sagt den die Verschlüsselungsstärke? Zu finden unter ? -> Info

    Edit:
    Vllt hilft Dir auch der folgende Link
    >> MSKB <<
     
  4. Verschlüsselungsstärke: 128-Bit

    Ich hätte noch sowas anzubieten, vll hilft das bei der Fehlersuche?!
    Windows-IP-Konfiguration
    Hostname. . . . . . . . . . . . . : .........
    Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
    Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
    IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
    WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein
    Ethernetadapter LAN-Verbindung:
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : ADMtek AN983 10/100Mbps PCI Adapter
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-30-05-6C-CC-BA
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
    IP-Adresse (Autokonfig.). . . . . : 169.254.159.124
    Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.0.0
    Standardgateway . . . . . . . . . :
    PPP-Adapter {AEA9863F-695A-4C1F-91E9-70B25 0DBC88E}:
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : WAN (PPP/SLIP) Interface
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-53-45-00-00-00
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 80.144.175.110
    Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.255
    Standardgateway . . . . . . . . . : 80.144.175.110
    DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 217.237.149.225
    217.237.151.97
    NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

    Wenn ich die DOS-Box öffne und ping -f -l 1465 www.t-online.de eingebe, erscheint immer:
    ...das Paket fragmentiert
    werden müsste, aber das DF-Flag gesetzt ist...

    Diesen Kryptografiedienst finde ich wo? :-[
     
  5. Dann musst du 1465 weiter verringern!
     
  6. Hast Du DIr auch die von mir verlinkte Seite richtig durchgelesen?
    Start - Ausführen _ Eingabe von Services.msc Bestätigen durch Enter.

    Mal so nebenbei:
    Du kannst deiner LAN-Verbindung mal ne feste IP-Adresse zuweisen.
    Sollte den Start deines Systems beschleunigen ;)

    Edit: Verschlüsselungsstärke ist OK
     
  7. Ok...hinter Kryptographiedienst steht unter Status: Gestartet und unter Autostarttyp: Automatisch.

    Ich habe den Wert jetzt so geändert, dass das ... das Paket fragmentiert
    werden müsste, aber das DF-Flag gesetzt ist... nicht mehr erscheint.

    Aber irgendwie funktioniert es immer noch nicht....

    Hat hier wahrscheinlich noch keiner gemerkt, aber ich hab von Computern keine Ahnung ;)...soll heißen, auch wenn ich wollte, ich weiß gar nicht wo bzw. wie ich eine feste IP-Adresse zuweise ::)
     
  8. Das Zuweisen einer festen IP-Adresse kannst Du über Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen regeln.
    Dort die LAN-Verbindung raussuchen und über Rechtsklick - Eigenschaften das Internetprotokoll (TCP/IP) aussuchen und dort das Häkchen entfernen wenn Du in keinem LAN bist (wo von ich ausgehe)* oder auf Eigenschaften klicken und dort eine IP-Adresse wie z.B. 192.168.0.10 mit einer Subnetmask 255.255.255.0 vergibst.

    Vllt hilft Dir ja einer der anderen Hinweise des von mir verlinkten Artikels aus der MSKB.
    Oder es liegt an einer Fehlkonfiguration deiner Firewall aus dem NIS-Paket.

    *Ohne Anbindung an einem LAN wird dort keine Bindung an das TCP/IP-Protokoll benötigt.
    Für DSL regelt das die DFÜ-Verbindung

    Edit:
    Nach Hinweis eines Forumteilnehmers, solltest Du bei Einsatz der T-Online-Software, es dabei belassen mit der festen Vergabe der IP-Adresse ;)
    Also nicht das Häkchen entfernen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Internet Browser/ Server-Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Im Internet Werkzeug kaufen ? Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2016