internet disconect

  • #1
C

crax7

Guest
Also ich habe ein Problem, ich verfüge über einen Internetanschluss und meine schwester geht dann über meinen pc auch ins internet(gemeinsame nutzung des internets).
Aber immer wenn sie ihren pc anmacht oder ausmacht, disconected bei mir das internet, das ist immer sehr ärgerlich, wenn ich grad im internet zocke!
wie kann ich das beheben, das er nicht immer disconected wenn meine schwester ihren pc an oder ausmacht?
 
  • #2
Du darfst in den erweiterten Eigenschaften der Verbindung nicht anderen Benutzern gestatten, deine Internetverbindung zu steuern, sondern nur die Benutzung.
 
  • #3
das habe ich schon ausgestellt, aber es geht trotzdem nicht, ich werde trotzdem immer noch disconected!
 
Thema:

internet disconect

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben