Internet einzelfreigabe bei Clients

  • #1
T

TNT4003

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi@ all
Ich habe ich großes Problem vieleicht könnt ihr mir helfen.
Folgenes Problem:
1 Router + 4 Computer.Zurzeit können alle Pc´s in Internet oder keiner [Je ja dem ob der Router on oder off ist].Ich suche aber nach ein Programm das mir auf den Server/Hauptcomputer [Win2000] erlaubt die anderen Client [Win98] für Internet freizuschalten oder zu sprerren.
Mhex kann das und noch andere sachen aber ist mir viel zu teuer.

Das Prog. sollte klein und günstig sein.

Vielen dank schon mal im voraus gruß @all
 
  • #3
Hi @hugo
der Jana Server hatte ich auch schon versucht, ich will das I-net da nicht unbedinkt über ein Proxy laufen lassen lieber würde ich es über eine Fehlende Geteway die Sperung machen und die über denn Server/Hauptrechner wieder geben.

Danke dir trotdem, vieleicht hatst du ja noch ne andere idee.
 
  • #4
Hi!
Okay leute ... ist mir egal wie über was das geht nur sollte das ne Freeware sein und sehr leicht zubedienen sein von Hauptrechner oder Server [NT/2000].

TNT4003
 
  • #5
hast du mal im softearebereich vorbeigeschaut? da gibts doch noch alternativlösungen, z.b. die hier http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=16&id=276 ... und über google findest du sicherlich auch noch lösungen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Internet einzelfreigabe bei Clients

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben