Internet erkennen

  • #1
T

transwarp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2002
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo alle! :)
Ich wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, unter Windows 2000 ein Programm automatisch auszuführen, wenn man sich ins Internet eingewählt hat.
Hat jemand eine da eine Idee ??? ?

Mfg,
transwarp 8)
 
  • #2
Wie soll das verstanden werden
 
  • #4
Hallo. habe mir einen acer aspire m3800 mit windows 7 home edition vorinstalliert gekauft,dummerweise wollte ich die partitionengrösse ändern. nach der meldung pc bitte neu starten fährt windows nicht mehr hoch.nach gebrauch der recovery dvds kommt zwar die melduing wiederherstellung erfolgreich, pc bitte neu starten.macht er aber nicht.es kommt erneut die meldun please insert floppy disc....und am oberen rand steht drive: 0 primary 01 vista/2008/07 ntsf und sytem res, kann ich aber alles nicht anwähle.kann mir bitte jemand helfen?
 
  • #5
Zitat aus einem anderen Thread:

Dort antwortete rossy:

Hallo OsRu da das ja ein Acer ist versuch mal beim booten die F10 Taste . Damit kommst du in die Recoverypartition des Laptops und kannst von dort aus die Wiederherstellung machen brauchst die DVDs eigentlich nicht .

Gruß Rossy

--
Probiere es mal auf diesem Wege und gib uns Rückmeldung.

Vielleicht findest du auch hier noch Hinweise: Windows 7 deinstallieren (Wie geht das?)
Da geht es auch um die Recovery Nutzung.
 
  • #6
Domme' schrieb:
dummerweise wollte ich die partitionengrösse ändern. nach der meldung pc bitte neu starten fährt windows nicht mehr hoch.
Das hatte ich kürzlich auch einmal. In irgendeinem Bootrecord scheint noch die alte Lage und Position der Partition gespeichert zu sein. Bei mir hat geholfen von der Windows 7 Installations DVD zu booten und dort die Computerreparaturoption zu starten.
 
  • #7
Hallo Domme , kommt den wenn du beim Booten die F8 taste drückst noch das Reperationsmenu ? Wenn nein dann echt mal von Win7 DVD starten und automatisch reparieren lassen .


Gruß Rossy
 
  • #8
Da der TS seit Dezember nicht mehr hier war gehe ich davon aus das er kein Interesse mehr an Lösungsvorschläge hat und schließe dieses Thema.



Gruß Rossy

Ergänzung von SeewolfPK:

weitere USER-Antworten sollen hier jetzt nicht mehr erfolgen. Wir sperren den Thread nicht, damit der TS noch Gelegenheit bekommt hier zu antworten.
 
Thema:

Internet erkennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben