Internet Explore

  • #1
P

pasquale

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe Windows XP Home Edition mit IE 6, SP2.
Bei einigen Seiten wird nicht alles angezeigt. Es stehen Rahmen mit einem Kreuz anstelle von zB. Buttons zum anklicken. Die Windows Firewall ist deaktiviert. Eine andere habe ich nicht drauf.
Weiss jemand Rat?

Danke.
 
  • #2
  • #3
Danke für die Antwort. Ich benutze einen Highspeed-Zugang hier in der Schweiz. Es kann nicht daran liegen. Es muss eine Einstellung im IE-Explorer sein (nehme ich an).
 
  • #4
Achso, du nimmst an, dass es daran nicht liegen kann. Aha...
Also kennst du deinen aktuellen MTU-Wert und kannst diesen somit komplett ausschließen als mögliche Fehlerquelle? Was bedeutet Highspeed-Zugang? SDSL, ADSL oder wie oder was?
War das schon immer so? Ging es mal fehlerfrei? Hast du kürzlich neu installiert und seitdem geht es nicht mehr?
Fragen, Fragen, Fragen...
 
Thema:

Internet Explore

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben