Internet Explorer 10 für Windows 7 / 32-Bit stürzt laufend ab

  • #1
B

Boof

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

Als die Tage auch für Windows 7 / 32 Bit der Internet Explorer 10 zum Download freigegeben wurde,
habe ich ihn mir natürlich direkt herunter geladen - habe seit dem jedoch laufend Probleme damit.

Mein IE 10 bleibt sehr oft bei Anwendungen hängen. So ist mir seit dem bei einer PayPal-Zahlung,
die bis dato immer problemlos funktionierte, mitten in der Übertragung abgebrochen und es wurde
eine Fehlerseite angezeigt. Und das innerhalb einer Woche gleich zwei Mal!

Meinen Fragen:

  • [li]Ist der Internet Explorer 10 doch noch nicht so ausgereift?[/li]

    [li]Kann man im Notfall auch wieder auf den Internet Explorer 9 zurück?[/li]
    [li]Oder macht eine Rückinstallation auf den Internet Explorer 9 keinen Sinn?[/li]

Ich bin für jedes Feedback dankbar.
LG Boof
 
  • #2
schau unter Programme und Funktionen in der Systemsteuerung, da sollte der IE10 aufgeführt sein.
Bestimmt wurde auch ein Wiederherstellungspunkt erstellt.
Computer - Eigenschaften - Computerschutz - Registerkarte Computerschutz - Button Systemwiederherstellung.
Danach sollte der IE9 wieder vorhanden sein.

pan_fee
 
Thema:

Internet Explorer 10 für Windows 7 / 32-Bit stürzt laufend ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben