Internet Explorer 10 ignoriert Internet

  • #1
D

diwapfrance

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
hallo hilft mir jemand?

Win7-Home-64 Bit mit Internet Explorer 10 akt. für 64

Ich suche Hilfe zu folgendem Problem;
Meine Browser Firefox, Google Chrom und Google Mail arbeiten mit dem Internet sofort nach Aufruf.
Der Internet Explorer 10 lässt sich starten, auch einen Sucheintrag zu, dann aber ist keine Aktion mehr zu erkennen.
Dafür erscheinen zwei kleine Fenster mit den Meldungen: Es konnte keine Verbindung zum Internet mit Breitbandverbindung über WAN Miniport PPPO hergestellt werden. Fehlercode 651. Das zweite Fenster zeigt: Einwählverbindung darauf ist automatische Verbindung angehakt. Dieser Vorgang lässt sich beliebig oft wiederholen. Zwar könnte ich gut auf diesen Explorer verzichten, jedoch wolle einige
Programme, wie zB TunUp nur über den Internet Explorer aktualisieren. Eine Neuinstallatin der aktuellsten habe ich schon durchgeführt. Mit guten Malware Suchprogrammen alles sauber befunden. Mit MS-fixit versucht und keine Fehler gefunden.
Windows Updates funktionieren auch.
Technische Hilfe bei dem Kostenpflichtigen "justanswer", außer Spesen nichts gewesen.
Vielleicht gibt es doch jemanden der einen erfolgreichen Vorschlag hat.
Meinen Dank an Alle, die sich mit meinem Problem befassen.
MfG
diwapfrance
 
  • #2
Hallo und Guten Morgen diwapfrance habe dies hier im Nezt gefunden vielleicht hilft diese Anleitung



Hoffe ich konnte mit dieser Anleitung helfen, aber trozdem sei gesagt Du hast da ja einen richtig geilen Fehler :biggrin:
 
  • #3
Ich glaube eher da wurde der IE "weggetuned".
 
  • #4
danke,
es waren mehrere Trojaner. Jetzt ist alles wieder OK
 
  • #5
Und dem Rechner vertraust du noch???
 
  • #6
Am besten setzt Du den Rechner neu auf oder stellst ihn mit der Wiederherstellung auf den Ausgangspunkt.
 
Thema:

Internet Explorer 10 ignoriert Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben