Internet Explorer 10 ignoriert Internet

Dieses Thema Internet Explorer 10 ignoriert Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diwapfrance, 23. Okt. 2013.

Thema: Internet Explorer 10 ignoriert Internet hallo hilft mir jemand? Win7-Home-64 Bit mit Internet Explorer 10 akt. für 64 Ich suche Hilfe zu folgendem...

  1. hallo hilft mir jemand?

    Win7-Home-64 Bit mit Internet Explorer 10 akt. für 64

    Ich suche Hilfe zu folgendem Problem;
    Meine Browser Firefox, Google Chrom und Google Mail arbeiten mit dem Internet sofort nach Aufruf.
    Der Internet Explorer 10 lässt sich starten, auch einen Sucheintrag zu, dann aber ist keine Aktion mehr zu erkennen.
    Dafür erscheinen zwei kleine Fenster mit den Meldungen: Es konnte keine Verbindung zum Internet mit Breitbandverbindung über WAN Miniport PPPO hergestellt werden. Fehlercode 651. Das zweite Fenster zeigt: Einwählverbindung darauf ist automatische Verbindung angehakt. Dieser Vorgang lässt sich beliebig oft wiederholen. Zwar könnte ich gut auf diesen Explorer verzichten, jedoch wolle einige
    Programme, wie zB TunUp nur über den Internet Explorer aktualisieren. Eine Neuinstallatin der aktuellsten habe ich schon durchgeführt. Mit guten Malware Suchprogrammen alles sauber befunden. Mit MS-fixit versucht und keine Fehler gefunden.
    Windows Updates funktionieren auch.
    Technische Hilfe bei dem Kostenpflichtigen "justanswer", außer Spesen nichts gewesen.
    Vielleicht gibt es doch jemanden der einen erfolgreichen Vorschlag hat.
    Meinen Dank an Alle, die sich mit meinem Problem befassen.
    MfG
    diwapfrance
     
  2. Hallo und Guten Morgen diwapfrance habe dies hier im Nezt gefunden vielleicht hilft diese Anleitung

    Windows 7 meldet Fehler 651 - CHIP Online

    Hoffe ich konnte mit dieser Anleitung helfen, aber trozdem sei gesagt Du hast da ja einen richtig geilen Fehler :biggrin:
     
  3. Ich glaube eher da wurde der IE "weggetuned".
     
  4. danke,
    es waren mehrere Trojaner. Jetzt ist alles wieder OK
     
  5. Und dem Rechner vertraust du noch???
     
  6. Am besten setzt Du den Rechner neu auf oder stellst ihn mit der Wiederherstellung auf den Ausgangspunkt.
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 10 ignoriert Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015