Internet Explorer 10 Reiter nicht verwenden

  • #1
A

andynail

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich finde die kleinansicht in der Taskleiste so spitze, so dass ich mich frage wieso das nicht weiter gepflegt wird und stattdessen diese Reiter eingeführt werden. Ich will die kleinansicht weiterhin nutzen und somit die neuen gerne ausschalten würde.

Jeodch wenn ich unter internetoptionen auch bei geschlossenem Fenster unter Reiter den Haken rausnhme werden zwar beim nächsten Startz keine mehr angezeigt, doch beim nächsten Systemstart sind sie wieder drin.

Also wie bekomme ich die Reiter für immer raus?

Danke Gruß Andreas
 
  • #2
Internet Explorer => Extras => Internetoptionen => Registerkarten => Registerkarten deaktivieren
 
  • #3
Hallo

ersteimmal sorry das ich hier 2x drinstehe. Ich wollte meine Frage nicht finden so dass ich dachte diese noch einmal stellen zu müssen.

Aber das mit Extras Internetoptionen mache ich auch so. Dann sind die Registerkarten weg, aber wie gesagt eben nur so lange bis ich Windows neu starte.

Danke Gruß Andreas
 
  • #4
Hallo

noch ein Nachtrag bevor mein Beitrag 2x drinsteht. Mit ist folgendes erst jetzt aufgefallen:
Denn ok die kleinansicht wird ja in der Taskleiste angezeigt und die mittlere Maustaste kann man auch verwenden. Doch bevorzuge ich trotzdem mehrere Programmfenster.

Danke Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Internet Explorer 10 Reiter nicht verwenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben