Internet Explorer 10 scrollt automatisch runter

Dieses Thema Internet Explorer 10 scrollt automatisch runter im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von jueri, 24. Juli 2013.

Thema: Internet Explorer 10 scrollt automatisch runter Bei Aufruf des IE 10 scrollt dieser automatisch nach unten. Wie kann man dies abstellen? Grüße, jueri

  1. Bei Aufruf des IE 10 scrollt dieser automatisch nach unten. Wie kann man dies abstellen? Grüße, jueri
     
  2. Du solltest die Einstellungen für Deine Maus kontrollieren. Wahrscheinlich hast Du da was angeklickt.
     
  3. Hey jueri,

    Hast du denn dein Scrollproblem in den Griff bekommen? Bei mir war das auch schonmal vor einer gewissen Zeit und ich habe den Fehler nicht gefunden. Ich habe den IE dann neu installiert und dann ging es wieder. Also an Mauseinstellungen kann es bei mir definitiv nicht gelegen haben.

    Doch noch einiger Zeit hatte ich das Problem wieder. Dann habe ich mich auf die Suche nach einen neuen Browser gemacht und habe mich für den Google Chrome Download entschieden. Mit dem Browser hatte ich das Problem noch nicht. Ich hoffe mal das bleibt auch so. Ansonsten muss ich mich doch mal auf eine andere Fehlerquelle machen.

    Viele Grüße Luci
     
  4. Ein anderer Browser löst das Problem nicht. Iwo hab ich mal das in Zusammenhang mit Logitech-Treibern aufgeschnappt:

    - Internet Optionen => optimierten Bildlauf abschalten
    - Office =>kompatiblen Bildlauf aktivieren
    - neuesten oder gar keinen Logitech-Treiber verwenden
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 10 scrollt automatisch runter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015