Internet Explorer 11 und Clover-BHO

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

habe ein Problem mit einem Add-On im IE 11, im geschützten Modus.
"ExplorerWatcher Class" ist nicht mit den erweiterten Sicherheitseinstellungen kompatibel und wurde deaktiviert"

oder so ähnlich lautet die Meldung, die mir beim Start des IE angezeigt wird am unteren Bildschirmrand.
Die Meldung wird verursacht von der "TabHelper64.dll", die im Ordner von "Clover" liegt.
Man kann das BHO nicht deinstallieren.
Benennt man die Datei um, ist der BHO zwar weg, aber Clover arbeitet auch nicht mehr. - Eine Meldung oder so erscheint nicht.

Aber die Meldung beim IE-Start nervt mich und ich würde sie gern loswerden, nicht clover.
Kann man diese Meldungen, dass ein Add-in deaktiviert wurde, nicht irgendwo ausschalten?

Wer Clover nicht kennt:
Es ist ein Zusatzprogramm zum Windows-Explorer, das es ermöglicht, im Windows-Explorer mit Registerkarten zu arbeiten.
Links: Clover Brings Chrome-Style Tabs to Windows Explorer. | ???? EJIE Technology und Clover - Download - CHIP Online
 
  • #2
Musst vermutlich die Sicherheitseinstellungen anpassen oder den Hersteller befragen.
BHO wirst dazu vermutlich brauchen.

PS:
hats mit dem IE 10 geklappt? Dann würde ich bei dem bleiben. Mit dem IE11 geht einiges nicht mehr bzw. ich hab keine Lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Internet Explorer 11 und Clover-BHO

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben