Internet Explorer - 2. Fenster öffnet immer im Kleinformat

  • #1
C

christaengel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mit dem Internet Explorer ein kleines Problem, wer kann helfen!!!

Sobald ich meinen Explorer öffne, öffnet die erste Seite in Vollbildmodus und ich kann loslegen soweit so gut...
Sofern ich ein 2. Fenster bzw. mehrere Fenster öffne, öffnet es sich immer im minimalen Zustand!!! Also bei mir hochkant und schmal!!!

Kann mir jemand diesbezüglich helfen???

Viele Grüße
Christa
 
  • #2
[size=10pt]Schau einfach mal im Internet Explorer unter:

EXTRAS > INTERNETOPTIONEN > ERWEITERT
unter dem Punkt EINGABEHILFEN nach;
dort das Häkchen bei ZOOM AUF 100 % FÜR NEUE FENSTER UND REGISTERKARTEN ZURÜCKSETZEN setzen.

Ansonsten das Fenster maximiert schließen, der IE speichert die Größe des Fensters automatisch.

LG[/size]
 
Thema:

Internet Explorer - 2. Fenster öffnet immer im Kleinformat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben