Internet Explorer - 2. Fenster öffnet immer im Kleinformat

Dieses Thema Internet Explorer - 2. Fenster öffnet immer im Kleinformat im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von christaengel, 20. Aug. 2008.

Thema: Internet Explorer - 2. Fenster öffnet immer im Kleinformat Hallo! Ich habe mit dem Internet Explorer ein kleines Problem, wer kann helfen!!! Sobald ich meinen Explorer...

  1. Hallo!

    Ich habe mit dem Internet Explorer ein kleines Problem, wer kann helfen!!!

    Sobald ich meinen Explorer öffne, öffnet die erste Seite in Vollbildmodus und ich kann loslegen soweit so gut...
    Sofern ich ein 2. Fenster bzw. mehrere Fenster öffne, öffnet es sich immer im minimalen Zustand!!! Also bei mir hochkant und schmal!!!

    Kann mir jemand diesbezüglich helfen???

    Viele Grüße
    Christa
     
  2. [size=10pt]Schau einfach mal im Internet Explorer unter:

    EXTRAS > INTERNETOPTIONEN > ERWEITERT
    unter dem Punkt EINGABEHILFEN nach;
    dort das Häkchen bei ZOOM AUF 100 % FÜR NEUE FENSTER UND REGISTERKARTEN ZURÜCKSETZEN setzen.

    Ansonsten das Fenster maximiert schließen, der IE speichert die Größe des Fensters automatisch.

    LG[/size]
     
  3. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=433

    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=403

    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=446

    oder das Fenster mit der Maus an den Ecken groß ziehen (nicht maximieren), dann erst schliessen.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer - 2. Fenster öffnet immer im Kleinformat - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015