Internet Explorer 5.5 SP2 für Windows 95

  • #1
B

berndi@21stcentury

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
Wo kann ich den als Vollversion downloaden?
Also nicht als WEB-Installation.

EDIT:
Und allgemein mal, könnte mir mal jemand noch einen zusätzlichen guten Brower für Windows 95 v4.00.950c empfehlen?

MfG,
cS-1oO

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Der IE5.5 wird von MS nicht mehr zum Download angeboten, soweit ich das weiss.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hatte ich schon bemerkt  :(.
Gibt es den noch woanders?

EDIT:
Super! Vielen Dank :D!
 
  • #5
JEIN.
AFAIK habe ich ich den noch irgendwo rumliegen, sind aber ~ 70MB. Du hast DSL ?!?

Chers,
Joshua
 
  • #6
PCDJoshua schrieb:
Der IE5.5 wird von MS nicht mehr zum Download angeboten, soweit ich das weiss.

Yup, er wird vor allen Dingen auch von MS nicht mehr supported. Will sagen, Sicherheitsupdates wirds dafür eher nicht mehr geben. Windows 95 ist ja nun auch schon ein paar Tage alt. Je nach Hardware-Ausstattung empfiehlt sich hier die Verwendung von Firefox oder Opera - falls denn ein Upgrade der Windows-Version nicht in Frage kommt.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Internet Explorer 5.5 SP2 für Windows 95

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben