Internet Explorer 5 lässt sich nicht updaten

Dieses Thema Internet Explorer 5 lässt sich nicht updaten im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von AlexW, 22. Mai 2006.

Thema: Internet Explorer 5 lässt sich nicht updaten Hallo zusammen, ich hab ein problem mit meinem I-Explorer, ver.5. Ich bin Webdesigner und brauche eigentlich die...

  1. Hallo zusammen,

    ich hab ein problem mit meinem I-Explorer, ver.5. Ich bin Webdesigner und brauche eigentlich die version 6 oder 7 um alles richtig testen zu können, aber die ver.5 lässt sich nicht updaten.

    Wenn ich auf Windows-Update gehe findet er den 5.0 und sagt ich soll mind. auf 5.5 updaten um alle Funtionen zu nutzen. Wenn ich dann das Update lade kommt die Fehlermeldung (ohne Code):

    Für ene vorherige Installation ist ein Neustart erforderlich. Das System muss neu gestartet werden um das Setup zu beenden, bevor InternetExplorer-Setup ausgeführt werden können. Setup wird beendet.

    Was kann ich machen um doch noch die Version 6 zu installieren?

    Danke für Hilfe

    System:
    Windows 2000, letzter Update-Stand (PC aus der Firma)
    I-Explorer: 5.00.3700.100
     
  2. Danke für die Antwort :) Werde ich gleich mal versuchen.

    Mfg Alex
     
  3. Mann, riesen Dank. Ich hab mit dem Artikel ver.6 installieren können :)

    Mfg Alex
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 5 lässt sich nicht updaten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015