Internet Explorer 5 lässt sich nicht updaten

  • #1
A

AlexW

Guest
Hallo zusammen,

ich hab ein problem mit meinem I-Explorer, ver.5. Ich bin Webdesigner und brauche eigentlich die version 6 oder 7 um alles richtig testen zu können, aber die ver.5 lässt sich nicht updaten.

Wenn ich auf Windows-Update gehe findet er den 5.0 und sagt ich soll mind. auf 5.5 updaten um alle Funtionen zu nutzen. Wenn ich dann das Update lade kommt die Fehlermeldung (ohne Code):

Für ene vorherige Installation ist ein Neustart erforderlich. Das System muss neu gestartet werden um das Setup zu beenden, bevor InternetExplorer-Setup ausgeführt werden können. Setup wird beendet.

Was kann ich machen um doch noch die Version 6 zu installieren?

Danke für Hilfe

System:
Windows 2000, letzter Update-Stand (PC aus der Firma)
I-Explorer: 5.00.3700.100
 
  • #3
Danke für die Antwort :) Werde ich gleich mal versuchen.

Mfg Alex
 
  • #4
Mann, riesen Dank. Ich hab mit dem Artikel ver.6 installieren können :)

Mfg Alex
 
Thema:

Internet Explorer 5 lässt sich nicht updaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben