Internet Explorer 6.0 Seitenzugriff yahoo.de verweigert

  • #1
N

nstern

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verstehe es einfach nicht:

seit gestern kann ich mich nicht mehr in meinen yahoo.de email account einloggen.
Die Seite bleibt weiss, unten links ein kleines Zeichen mit einem gelben Ausrufezeichen und->fertig', klicke ich darauf kommt ein Hinweis: Probleme mit der Website verhindern, dass die Seite richtig dargestellt wird, mit der Fehlermeldung->Zugriff verweigert'.

Verwende Norton Antivirus und Internet Security, habe beides deaktiviert, aber es kommt die selbe Fehlermeldung.

Habe in den Internetoptionen von IE auch alles versucht (Datenschutz und Sicherheit) deaktiviert.
Trotzdem komme ich nicht mehr in meinen yahoo account.

Wer weiss einen Rat?

Herzlichen Dank,
Nicole
 
  • #2
Versuchs doch mal mit dem Löschen der Temporären Internetdateien.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo Freudi,

hab die temp. Dateien gelöscht, doch es nützt nichts. Fehlermeldung bleibt gleich...

Ciao Nicole
 
  • #4
nstern schrieb:
hab die temp. Dateien gelöscht, doch es nützt nichts. Fehlermeldung bleibt gleich...

Hm, ich gehe mal davon aus, dass Du an Sicherheitseinstellungen des IE nichts verändert hast. Dann bleibt eigentlich (mal wieder) IMO nur das im Hintergrund laufende NIS (Norton Internet Security) bzw. ein Update desselben, was demletzt via Live-Update eingespielt wurde.

Welche Windows-Version verwendest Du doch gleich ggf. mit welchem Service Pack?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Internet Explorer 6.0 Seitenzugriff yahoo.de verweigert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben