Internet Explorer 6.0 Win XP

  • #1
O

oppilein

Guest
folgendes passiert seit ein paar Tagen wenn ic den Rechner starte kann ich ganz normal eine Verbindung DSL aufbauen kann surfen etc. irgendwann ist es mir nicht mehr möglich die Webseite welche ich in die Adresszeile eingebe aufzurufen ich kann zwar reinschreiben aber es tut sich nichts genaus kann ich die Liste unter dem Pfeil der Adresszeile nicht aufrufen passiert ca. 20 min nach dem Rechnerstart was meint ihr dazu?

Dank euch

verschoben von Windows XP
 
  • #2
erscheint noch ein warndreieck in der taskleiste?
schau mal in der ereignisanzeige unter system nach!
bist du mit router unterwegs? wenn ja mit welchem?
 
  • #3
bin nicht mit Router unterwegs normale DFÜ Verbindung mir ist auch aufgefallen, dass ich keine Anwendungen aufmachen kann z.B. Win Rar etc. muß also wirklich den Rechner neu starten und dann wie gesagt für gewisse Zeit nur auch wenn ich überhaupt nichts mache. Dachte erst ist nur beim Internet Explorer aber leider nein. Hatte eigentlich auch nichts verändert lediglich einen anderen Brenner reingeschoben aber sollte eigentlich damit nichts zu tun haben.
 
  • #4
hatte ich noch vergessen es erscheint kein Warndreieck
 
Thema:

Internet Explorer 6.0 Win XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben