Internet Explorer 6 - Ansicht/Schriftgröße.

  • #1
F

floratec

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
::)

Hallo zusammen -

ich habe meinen 19 Zoll-Flat-Monitor mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel eingestellt, weil ich recht viel mit Photoshop arbeite und damit mehr Platz für die Bilder am Monitor habe.

Damit die Darstellung sonst nicht zu klein wird, verwende ich die benutzerdefinierte DPI-Einstellung groß = 120 DPI. Das passt Alles recht gut - nur beim IE-Explorer ist mir der Schriftgrad Mittel zu groß, hier empfinde ich die Einstellung Kleiner als angenehm.

Leider muss ich diese Einstellung nach jedem Neustart des Rechners wiederholen, weil sich der Schriftgrad im IE-Explorer - Ansicht - jedesmal wieder auf Mittel zurückgestellt hat.

Weiß bitte jemand, wo man das dauerhaft ändern könnte - wahrscheinlich in der Registrierung? (Betriebssystem Windows XP Pro)

Viele Grüße und Danke

floratec
 
  • #3
;D ;D

Hallo krokodog -

Dein Tipp war goldrichtig, es funktioniert auch mit dem von mir verwendeten Outlook 2002 -

vielen Dank und schönen Tag noch

Gruß floratec.
 
Thema:

Internet Explorer 6 - Ansicht/Schriftgröße.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben