Internet Explorer 6 - Ansicht/Schriftgröße.

Dieses Thema Internet Explorer 6 - Ansicht/Schriftgröße. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von floratec, 17. Dez. 2002.

Thema: Internet Explorer 6 - Ansicht/Schriftgröße. ::) Hallo zusammen - ich habe meinen 19 Zoll-Flat-Monitor mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel eingestellt,...

  1. ::)

    Hallo zusammen -

    ich habe meinen 19 Zoll-Flat-Monitor mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel eingestellt, weil ich recht viel mit Photoshop arbeite und damit mehr Platz für die Bilder am Monitor habe.

    Damit die Darstellung sonst nicht zu klein wird, verwende ich die benutzerdefinierte DPI-Einstellung groß = 120 DPI. Das passt Alles recht gut - nur beim IE-Explorer ist mir der Schriftgrad Mittel zu groß, hier empfinde ich die Einstellung Kleiner als angenehm.

    Leider muss ich diese Einstellung nach jedem Neustart des Rechners wiederholen, weil sich der Schriftgrad im IE-Explorer - Ansicht - jedesmal wieder auf Mittel zurückgestellt hat.

    Weiß bitte jemand, wo man das dauerhaft ändern könnte - wahrscheinlich in der Registrierung? (Betriebssystem Windows XP Pro)

    Viele Grüße und Danke

    floratec
     
  2. ;D ;D

    Hallo krokodog -

    Dein Tipp war goldrichtig, es funktioniert auch mit dem von mir verwendeten Outlook 2002 -

    vielen Dank und schönen Tag noch

    Gruß floratec.
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 6 - Ansicht/Schriftgröße. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015