Internet Explorer 6 in Boot CD integrieren

Dieses Thema Internet Explorer 6 in Boot CD integrieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Vladimir, 17. März 2005.

Thema: Internet Explorer 6 in Boot CD integrieren Hi, da ja nun ausführlich beschriben wurde, wie ein Service Pack in eine Boot-CD integriert werden kann, frag ich...

  1. Hi,

    da ja nun ausführlich beschriben wurde, wie ein Service Pack in eine Boot-CD integriert werden kann, frag ich gar ncith erst danach ;-)

    Aber kann mir jemand erklären, ob und wenn ja wie, der Internet Explorer 6mit SP1 in die CD Integriert werden kann?

    Ich hoffe ich hab beim suchen nichts übersehen, wenn ja, verzeiht mir


    Gruß
    Vladimir
     
  2. Hallo,

    Soweit mir bekannt ist, geht das nicht.
    Du kannst höchstens diverse QFE's auf die Installations-CD integrieren.

    Gruß
    Sven
     
  3. das ja auch schonmal ne idee, haste da ne erklärung, bzw. beschreibung?

    und wie sieht das mit treibern aus?

    Gruß
     
  4. Hallo,

    Schau Dir mal nLite an, damit kannst Du auch Treiber intergrieren. Eine gute Anleitung findest Du HIER.

    Gruß
    Sven
     
  5. DAnke für eure Hilfe, ich werd das alles mal ausprobieren.

    Hab da aber auch ein Tool gefunden, das alles automatisch macht, muß nur noch sagen, was integriert werden soll, ob das was ist, teste ich gerade, sag dann nochmal bescheid.

    Gruß
     
  6. Also:

    Ich hab das jetzt mal Probiert und muß sagen, ich bin begeistert.
    Das Tool bietet mir die Möglichkeit, User, CD-Key, Ort für Eigene Daten und alle anderen Angaben, die für eine Unbeaufsichtigte Installation von nöten sind einzustellen.
    Und das ohne lästige Diskette, wie ich es sonst gewohnt war.

    Man kann Hotfixes und Treiber, einfach per PullDown Menü hinzufügen, gepatchte Datein, können auch eingefügt werde.

    Es ist auch möglich, zusätzliche Software zu Installieren, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

    Am Ende schreibt mir das Prog. eine .ISO Datei auf den Rechner, die ich Problemlos brennen konnte.

    Ich find das Tool wirklich nützlich.
    Für alle, die sich nicht mit Kopieren, Ordner und Dateien  erstellen und dem ganzen anderen Kram aufhalten wollen.
    Und den Typischen Windowslook hat das Prog auch ;-)

    Das Prog ist zwar nur für WXP getestet, aber ich habs gerade mit W2KSP4 ausprobiert und die Installation verläuft reibungslos.

    Ich kann es empfehlen und vielleicht wäre das ja auch was für den Downloadbereich von Wintotal ?!?

    Das Tool heißt Windows Unattendet CD Creator und gibt es kostenlos hier: http://www.vitaligraf.de/

    Greez
    Vladimir
     
  7. ;D was mich aber daran erinnert, das mein IE6 immer noch nicht, in die CD Eingebunden ist, hat da jemand vielleicht noch ne Idee?

    So wie auf dem Wege, der Integration des Servicepacks 4 z.B.? Also via Befehlszeile?

    Vladimir
     
  8. kann der nicht über den punkt software deines progs eingebunden werden?
    ???
     
  9. kann bestimmt, ich hab es halt noch nicht ausprobiert, müßte mal jemand machen und dann schreiben, wie und ob das klappt  ;)
     
  10. Hi

    stehe vor dem gleichen Problem wie du, und habe das hier gefunden:
    http://www.msfn.org/board/index.php?showtopic=32125
    Nur leider nervt gerade meine Freundin herum, und kann mich erst später darum kümmern.

    Vielleicht findest du ja hier die Lösung.

    Gruß
    Markus
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 6 in Boot CD integrieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015