Internet Explorer 6 in Offline version ???

  • #1
P

philip

Guest
hallo,
bin auf der suche nach einer offline version vom internet explorer 6, die ich auf meinem aus sicherheitsgruenden vom www abgekoppelten arbeitscomputer installieren will.
habe bisher schon überall rumgeschaut, jedoch verweisen alle links,die ich bisher fand auf die microsoftseite, die mich nur ein programm herunterladen lässt, mit  dem ich den rest passend zu meinem system während der installation ziehen kann aber kein vollständiges programm, dass ich an einem ohne www-pc installieren könnte,
bitte um hilfe, bzw urls
vielen dank, philip
 
  • #3
recht herzlichen dank!

ich such seit zwei tagen schon,

so schnell kann's gehen!

:)

Philip
 
Thema:

Internet Explorer 6 in Offline version ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben