Internet Explorer 6 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema Internet Explorer 6 lässt sich nicht installieren im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von berlin_4ever, 4. Mai 2005.

Thema: Internet Explorer 6 lässt sich nicht installieren hallo, habe folgendes problem. Ich habe nen alten internetexplorer drauf (5) und will aber den  neusten installieren...

  1. hallo,
    habe folgendes problem.
    Ich habe nen alten internetexplorer drauf (5) und will aber den  neusten installieren und es geht nicht.
    Wenn ich ihn updaten will zeigt er immer diese fehlermeldung an:
    http://img198.echo.cx/img198/538/inet2dr.jpg

    Dann kann ich auch kein windowsupdate ausführen, wenn ich auf windowsupdate gehe dann zeigt er unten  links in der ecke fertig an und die seite bleibt weiss.
    und wenn ich hier diesen thread poste kann ich in der editor box auch nicht auf bild einfügen usw. gehen.

    bitte um hilfe mfg micha
    P.S.Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
     
  2. http://misitio.ch/ie/ie6/ie6fehler.html#2070 könnte/sollte helfen.

    Bye,
    Freudi
     
  3. danke, hat geholfen.
    Hast du vielleicht noch ein tipp für den 2ten fehler?
     
  4. Wie möchtest du denn das Bild hier einfügen ??
    Direkt über die Zwischenablage z.B. ist nicht möglich.
    So wie du es gemacht hast, ist schon der richtige Weg.
    Jetzt noch um den Link die IMG-Tags und fertig.
    z.B.
    Code:
    [img]http://img198.echo.cx/img198/538/inet2dr.jpg[/img]
    
    du kannst auch den Link markieren, und dann auf das Img-Symbol klicken, dann werden die Img-Tags automatisch gesetzt.
    Oder ist dein Problem, dass überhaupt nichts passiert, wenn du auf das Img-Symbol klickst ???
    Funktionieren denn die anderen Symbole im Editor Fett Unterstrichen usw. ???

    gruss conny
     
  5. genau das ist mein problem und das wenn ich ein windowsupdate machen will unten fertig steht obwohl die seite weiss ist und wenn ich auf einer seite mich anmelden will geht username hier oder so ähnlich nicht automatisch weg.
    siehe hier:
    [​IMG]
    P.S.Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
     
  6. Bist du sicher das du auch JavaScript im Browser aktiviert hast ???
     
  7. kannst du mir sagen wo ich das machen kann?!
    sry hab nicht so viel ahnung von pc
     
  8. Pack mal eben *.microsoft.com genau so (aber ohne die Anführungszeichen), also ohne Protokollangabe in die Zone für vertrauenswürdige Sites (Internetoptionen | Sicherheit | Zone für vertrauenswürdige Sites | Sites).

    Bye,
    Freudi
     
  9. das hat auch nix geholfen, seite bleibt immernoch weiss.
     
  10. Hm, ein regsvr32 jscript.dll [OK] gefolgt von einem regsvr32 msxml3.dll [OK] jeweils nacheinander unter Ausführen im Startmenü eingegeben hilft auch nicht? Welche Windows-Version verwendest Du und welche Sicherheitssoftware läuft im Hintergrund?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 6 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015