Internet Explorer 6 lässt sich nicht installieren

  • #1
B

berlin_4ever

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe folgendes problem.
Ich habe nen alten internetexplorer drauf (5) und will aber den  neusten installieren und es geht nicht.
Wenn ich ihn updaten will zeigt er immer diese fehlermeldung an:
http://img198.echo.cx/img198/538/inet2dr.jpg

Dann kann ich auch kein windowsupdate ausführen, wenn ich auf windowsupdate gehe dann zeigt er unten  links in der ecke fertig an und die seite bleibt weiss.
und wenn ich hier diesen thread poste kann ich in der editor box auch nicht auf bild einfügen usw. gehen.

bitte um hilfe mfg micha
P.S.Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
 
  • #3
danke, hat geholfen.
Hast du vielleicht noch ein tipp für den 2ten fehler?
 
  • #4
Wie möchtest du denn das Bild hier einfügen ??
Direkt über die Zwischenablage z.B. ist nicht möglich.
So wie du es gemacht hast, ist schon der richtige Weg.
Jetzt noch um den Link die IMG-Tags und fertig.
z.B.
Code:
[img]http://img198.echo.cx/img198/538/inet2dr.jpg[/img]

du kannst auch den Link markieren, und dann auf das Img-Symbol klicken, dann werden die Img-Tags automatisch gesetzt.
Oder ist dein Problem, dass überhaupt nichts passiert, wenn du auf das Img-Symbol klickst ???
Funktionieren denn die anderen Symbole im Editor Fett Unterstrichen usw. ???

gruss conny
 
  • #5
Oder ist dein Problem, dass überhaupt nichts passiert, wenn du auf das Img-Symbol klickst
Funktionieren denn die anderen Symbole im Editor Fett Unterstrichen usw.

genau das ist mein problem und das wenn ich ein windowsupdate machen will unten fertig steht obwohl die seite weiss ist und wenn ich auf einer seite mich anmelden will geht username hier oder so ähnlich nicht automatisch weg.
siehe hier:
user9ca.jpg

P.S.Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
 
  • #6
Bist du sicher das du auch JavaScript im Browser aktiviert hast ???
 
  • #7
Conny schrieb:
Bist du sicher das du auch JavaScript im Browser aktiviert hast ???
kannst du mir sagen wo ich das machen kann?!
sry hab nicht so viel ahnung von pc
 
  • #8
berlin_4ever schrieb:
Dann kann ich auch kein windowsupdate ausführen, wenn ich auf windowsupdate gehe dann zeigt er unten  links in der ecke fertig an und die seite bleibt weiss.

Pack mal eben *.microsoft.com genau so (aber ohne die Anführungszeichen), also ohne Protokollangabe in die Zone für vertrauenswürdige Sites (Internetoptionen | Sicherheit | Zone für vertrauenswürdige Sites | Sites).

Bye,
Freudi
 
  • #9
Pack mal eben *.microsoft.com genau so (aber ohne die Anführungszeichen), also ohne Protokollangabe in die Zone für vertrauenswürdige Sites (Internetoptionen | Sicherheit | Zone für vertrauenswürdige Sites | Sites).
das hat auch nix geholfen, seite bleibt immernoch weiss.
 
  • #10
berlin_4ever schrieb:
das hat auch nix geholfen, seite bleibt immernoch weiss.

Hm, ein regsvr32 jscript.dll [OK] gefolgt von einem regsvr32 msxml3.dll [OK] jeweils nacheinander unter Ausführen im Startmenü eingegeben hilft auch nicht? Welche Windows-Version verwendest Du und welche Sicherheitssoftware läuft im Hintergrund?

Bye,
Freudi
 
  • #11
Freudi schrieb:
Hm, ein regsvr32 jscript.dll [OK] gefolgt von einem regsvr32 msxml3.dll [OK] jeweils nacheinander unter Ausführen im Startmenü eingegeben hilft auch nicht? Welche Windows-Version verwendest Du und welche Sicherheitssoftware läuft im Hintergrund?

Bye,
Freudi

Danke das hat jetzt endlich geholfen.
Aber jetzt bleibt er bei 0% stehen
up4rh.jpg

Weisst du wo der Fehler war oder was ihn hätte verursachen können?
Habe BitDefender 8 Professional drauf und ZoneAlarm Pro
Betriebssystem ist Windows 2000 Professional
 
  • #12
berlin_4ever schrieb:
Aber jetzt bleibt er bei 0% stehen

Du hast nicht zufällig mit Deiner Firewall Siumualtions-Software (ZoneAlarm) dem svchost den Zugriff nach außen verwehrt?

Weisst du wo der Fehler war oder was ihn hätte verursachen können?

Liegt/lag mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit an den im Hintergrund laufenden Programmen ::)
Versuch's zumindest testweise mit dem Deaktivieren einer dieser oder aller Programme.

Bye,
Freudi
 
  • #13
danke für dein rat, aber ich habe das problem inzwischen selber gelöst.
indem ich mir bei microsoft das neu JScribt prog runtergeladen hab.
jetzt funktioniert alles wie es sollte.
danke an alle die sich mit diesem thread beschäftigt haben.
mfg micha
 
  • #14
  • #15
Freudi schrieb:
Ah so, also http://patch-info.de/WinXP/2004/09/04/ (gilt auch für Windows 2000)?
ja genau
 
Thema:

Internet Explorer 6 lässt sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben