Internet Explorer 6 löschen aber wie? Welches ist das beste Trojaner programm?

Dieses Thema Internet Explorer 6 löschen aber wie? Welches ist das beste Trojaner programm? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Murat, 13. Feb. 2004.

Thema: Internet Explorer 6 löschen aber wie? Welches ist das beste Trojaner programm? Hallo Forum, da sich jetzt komischer weise keine Pop ups mehr öffnen die für mich auf einigen seite richtig ist...

  1. Hallo Forum,

    da sich jetzt komischer weise keine Pop ups mehr öffnen die für mich auf einigen seite richtig ist wollte ich meinen explorer eigentlich neu instalieren. Dafür müßte man ihn ja löschen können aber entweder bin ich zu doof oder es geht garnicht zu löschen. Da ich glaube das ich mir einen Trojaner oder virus eingefangen habe hätte ich auch gerne gewußt welches programm in euren augen für solche sachen die besten sind.

    Für jeden tip dankbar.

    Schölne Grüsse
    Murat
     
  2. Gibt mehrere gute Trojaner-Such-/Beseitigungsprogramme - und auch die guten Antivirenprogramme sollten es können.
    Und ansonsten: schau mal rein bei www.misitio.ch - DIE Referenz für alle IE-Probleme........
     

  3. Und was sagst du zu Norton 2004?
     
  4. Hi danke für den Tip. Hatte ich probiert hat mir aber leider absolut nichts gebracht. Danach habe ich ein Dynamisches Update gemacht und siehe da nun klappt es. Nur wollte ich mein Win System endlich mal updaten und komischer weise sagt er nun nach dem runterladen vom Servicepack 1 Express das ein Neustart nicht möglich war da irgendwas am Kernel anders war. Hast du von sowas schonmal gehört? :eek:

    Also das Win System macht mich immer mehr ratloser. Wieso kann ich jetzt keine Update´s mehr runterladen?

    Gruss und danke
    Murat
     
  5. Hallo murat,

    dazu sind jetzt aber etwas mehr Infos notwendig.
    Welches Betriebssystem in welcher Version benutzt Du zur Zeit.
    Wenn XP, was ich vermute, dann sollte es eine Original Version sein
    mit gültigem Produktkey, da sonst (richtigerweise) kein Update möglich ist.
    Über Start-->Windows Update-->gelangst Du zur offiziellen MS-Seite, wo automatisch ermittelt wird welche Updates Dir fehlen, die Du dann direkt installieren lassen kannst.

    Gruß jureg
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 6 löschen aber wie? Welches ist das beste Trojaner programm? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015