Internet Explorer 6 macht mucken

Dieses Thema Internet Explorer 6 macht mucken im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Keeeks, 3. März 2004.

Thema: Internet Explorer 6 macht mucken Wenn ich mich im Internet bewege, stolpere ich sehr häufig über eine Fehlermeldung. Beim klicken auf einen Link...

  1. Wenn ich mich im Internet bewege, stolpere ich sehr häufig über eine Fehlermeldung. Beim klicken auf einen Link erscheint dies:

    Fehler!
    Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
    Soll der Debugmodus gestartet werden?
    Zeile: 1
    Fehler: Ungültiges Zeichen


    Hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Meldung loswerde?
    Geht mir langsam echt auf die Nerven!

    Habe übrigens Win XP und IE 6.0.2800.1106.xpsp2.030422-1633

    Dankee ;)

    Verschoben von Windows XP
     
  2. Extras-->Internetoptionen-->Erweitert-->Scriptdebugging deaktivieren.

    Gruß
    Frank
     
  3. Wenn dann vollständig.

    Internetoptionen/Erweitert...

    Scripdebugging deaktivieren = Haken rein
    Scriptfehler anzeigen = Haken raus
     
  4. Dankee für die schnelle Hilfe!!! :D
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 6 macht mucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015