Internet Explorer 6 Sp2

  • #1
B

bizza

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe seit dem Update von WinXp Sp2 ein Problem mit den Internet Explorer!! und zwar kann er die Adressen nicht mehr richtig auflösen!! also z.B. bei läd er sich zu tode, aber mit web.de hat er keine Probleme und läd die Seite?!? Ich habe jetzt schon zig Variationen versucht, ie Repariert, neue User auf dem System angelegt, Cache geleert ... und komme immer zum selber Ergebnis!! ich bin soweit gekommen das es ein Berechtigungsproblem sein muss, da es mit Usern in der Hauptbenutzer Gruppe funktioniert?! Mein Kollege hat wohl auf dieses Images der Rechner irgendwas eingestellt was dieses Problem hervorruft?!? bloß was!! hat jemand ne idee?? vielleicht Berechtigung in der Registry oder Option in GPO's???
 
  • #3
nein, wir haben eine 2 Mbit Standleitung und unsere Clients gehen über einen Linux Proxy ins Internet aber daran kanns nicht liegen wenn es als Hauptbenutzer funktioniert :-\
 
Thema:

Internet Explorer 6 Sp2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben