Internet Explorer 6 Sp2

Dieses Thema Internet Explorer 6 Sp2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bizza, 9. März 2005.

Thema: Internet Explorer 6 Sp2 Hallo, habe seit dem Update von WinXp Sp2 ein Problem mit den Internet Explorer!! und zwar kann er die Adressen...

  1. Hallo, habe seit dem Update von WinXp Sp2 ein Problem mit den Internet Explorer!! und zwar kann er die Adressen nicht mehr richtig auflösen!! also z.B. bei www.web.de läd er sich zu tode, aber mit web.de hat er keine Probleme und läd die Seite?!? Ich habe jetzt schon zig Variationen versucht, ie Repariert, neue User auf dem System angelegt, Cache geleert ... und komme immer zum selber Ergebnis!! ich bin soweit gekommen das es ein Berechtigungsproblem sein muss, da es mit Usern in der Hauptbenutzer Gruppe funktioniert?! Mein Kollege hat wohl auf dieses Images der Rechner irgendwas eingestellt was dieses Problem hervorruft?!? bloß was!! hat jemand ne idee?? vielleicht Berechtigung in der Registry oder Option in GPO's???
     
  2. nein, wir haben eine 2 Mbit Standleitung und unsere Clients gehen über einen Linux Proxy ins Internet aber daran kanns nicht liegen wenn es als Hauptbenutzer funktioniert :-\
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 6 Sp2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015