Internet Explorer 6 spinnt bei mir

  • #1
L

loddar14

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, wer kann mir helfen? Seit einigen Tagen funktionieren die Funktionen Drucken und Druckvorschau nicht mehr bei meinem Internet Explorer. Auf manchen Seiten klappen auch die Links nicht mehr. Brauche dringend Hilfe. :-\ :(
 
  • #2
Betriebssystem ?
Servicepack/s ?
IE-Version ?
 
  • #3
Also ich hab XP SP 2 und den IE 6 SP 02
 
  • #4
loddar14 schrieb:
Hallo, wer kann mir helfen? Seit einigen Tagen funktionieren die Funktionen Drucken und Druckvorschau nicht mehr bei meinem Internet Explorer.

Was passiert denn stattdessen? Versuchs mit einem regsvr32 %windir%\system32\mshtml.dll unter Ausführen im Startmenü eingegeben, nachdem Du alle IE-Instanzen beendet hast.

Bye,
Freudi
 
  • #5
Also es passiert gar nichts. Nachdem ich regsvr32 %windir%\system32\mshtml.dll ausgeführt habe ist es auch nicht anders wie vorher. Funktioniert immer noch nicht.
 
  • #6
loddar schrieb:
Also es passiert gar nichts. Nachdem ich regsvr32 %windir%\system32\mshtml.dll ausgeführt habe ist es auch nicht anders wie vorher.

Hm, seit wann funktioniert es denn nicht mehr? Hast Du evtl. unmittelbar zuvor etwas installiert, deinstalliert, aktualisiert und/oder neu konfiguriert? Falls ja, was? Ich vemute mal, dass ein regsvr32 urlmon.dll ebenfalls keine Änderung bewirkt, oder? Welche Programme laufen permanent im Hintergrund?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Internet Explorer 6 spinnt bei mir

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben