Internet Explorer 6 stürzt plötzlich ab!!!

Dieses Thema Internet Explorer 6 stürzt plötzlich ab!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Babyspice, 3. Feb. 2005.

Thema: Internet Explorer 6 stürzt plötzlich ab!!! Hallo! Ich habe das Problem, das mein Internet Explorer(Version 6 ohne SP1/ Win XP Prof.) kurz nachdem ich onlinen...

  1. Hallo!

    Ich habe das Problem, das mein Internet Explorer(Version 6 ohne SP1/ Win XP Prof.) kurz nachdem ich onlinen gegeangen bin abstürzt.
    Ich benutze ein analoges Acer Modem(56K) und hatte bisher eigentlich noch nie Probleme, das Problem trat von heut auf morgen auf ohne das ich was verstellt habe.
    Firefox, ICQ u.s.w. laufen ohne Probleme weiter. Ich kann nur nicht mehr meine Verbindung über das Connection Tray Icon beenden(keine Reaktion bei rechtem Mausklick), auch der Rechner lässt sich nur noch mit dem Restknopf herunterfahren.
    Hab auch schon Antivir, Hijackthis u.s.w laufen lassen, ohne Erfolg.

    Wäre dankbar für jeden Tip, da ich schon kurz vorm Verzweifeln stehe...
     
  2. installiere mal das service pack 2. dort ist das service pack 1 für den ie mit integriert.
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 6 stürzt plötzlich ab!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015