Internet Explorer 6

  • #1
M

misterwossi

Guest
Habe das Problem, daß mein Internet Explorer 6 laufend spinnt.
Entweder er zeigt mir Teile vom Quelltext im Browser oder er bringt die Meldung the list should load if you have javascript enabled ! obwohl Java aktiviert ist und die Java Apletts auch funktionieren. Habe Tipp Internet Explorer reparieren schon gemacht aber leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen ???

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Das mit dem Quelltext erscheint auf der Seite Auf dem PC meiner Frau erscheint die Seite normal. Die Meldung er[10]='!country';sorter[11]='!login';sorter[12]='!ping';sorter[13]='!version' the list should load if you have javascript enabled ! erscheint auf der Seite

Ich hoffe, du kannst mir helfen
 
  • #4
;D
also, der Kulturverein geht mit Opera und IE 6, beim zweiten Kulturlink streikt Opera auch, der trottelige IE6 zeigt allerdings die volle Schönheit . Trotzdem will ich mich dort nicht bedienen, wer weis was da hinterher alles zu richten wäre. ;D ;D ;D
 
  • #5
Also das scheint ja nun unmittelbar mit deinem Browser zusammenzuhängen und nicht mit der Seite, da sie ja auf anderen Rechnern ebenfalls mit dem IE6 funktioniert.

Oh, ich sehe da gerade was:
obwohl Java aktiviert ist und die Java Apletts auch funktionieren

Java <> JavaScript

Java hat mit JavaScript ansich nichts zu tun. Die Unterstützung für JavaScript aktivierst du mit der Option Scripting.

Mfg,
Cledith
 
  • #6
Vielleicht bin ich wirklich etwas doof. Aber unter welcher Option aktiviere ich Scripting. Im Explorer finde ich sie nicht. Aber danke erst mal
 
  • #8
Der andere ist jetzt geschlossen.
 
  • #9
Also,
so aktivierst du die JS Unterstützung im Internet Explorer (IE):

IE öffnen -> Extras -> Internetoptionen -> Reiter Sicherheit -> Stufe anpassen -> den Punkt Scripting suchen (unter Microsoft VM) -> Active Scripting aktivieren

Damit aktivierst du die Unterstützung von JS im IE. Mit Java, von dem du geredet hast, hast das absolut nichts zu tun.

Mfg,
Cledith
 
  • #10
Danke nochmal, es geht wieder
 
Thema:

Internet Explorer 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben