Internet Explorer 6

  • #1
H

hell_man_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Hallo alle zusammen ich habe mal eine Frage.
Bei meinem IE 6 mit SP1 taucht aufeinmal in der Menüleiste->Extra ganz viele Fragezeichen auf, wenn man draufklickt kommt mann auf eine Sexseite. Mein Prob ist nun wie bekomme ich es wieder weg, denn meine Kinder nutzen auch mein PC ich habe zwar am Router solche Seiten gesperrt, aber sowas muß ja nicht sein.
Danke für eure Hilfe im vorraus.
CU
:mad:hell_man_1 :mad:
 
  • #3
besten dank für die Lösung es hat gefunzt, ich habe das Thema zwar vorher schon gelesen aber nicht gewust das es auch für mein Prob. ist.
Besten dank an pan_fee der mir sehr geholfen hat.
Big THX
;)hell_man_1 ;)
 
Thema:

Internet Explorer 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben