Internet explorer 6

  • #1
M

maxdralle

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo habe grosse Problem nach der installation von service Pack 2 öffnet der internet explorer 6 sollche Seiten nicht mehr h**p://tester:[email protected]/members/index.shtm wer kann mir hellfen.
mfg

* Conny: Link geändert *
 
  • #2
maxdralle schrieb:
Hallo habe grosse Problem nach der installation von service Pack 2 öffnet der internet explorer 6 sollche Seiten nicht mehr h**p://tester:[email protected]/members/index.shtm wer kann mir hellfen.

http://support.microsoft.com/kb/834489 ist im SP2 für Windows XP enthalten. Wie wärs denn, wenn Du Benutzernamen und Kennwort nicht im URL spazieren führtest, sondern zumindest ein Mal manuell eingibst? So Du die Autovervollständigung aktiviert hast, sollte Dir anschließend die Möglichkeit geboten werden, Benutzername und Kennwort für diese Site zu speichern.

Bye,
Freudi

* Conny: Link geändert *
 
Thema:

Internet explorer 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben