Internet Explorer 6

  • #1
D

diwapfrance

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Wer Kennt das Problem?

Mein Internet Explorer 6 (XP, SP2 alle Updates, Arb.-Speicher 768 MB, Geforce II-400, AMD 1800) Googl Bar, Canon-Easy-Web. Der IE startet mit leichter Verzögerung, ohne Menüleiste zunächst, baut diese dann aber verzögert ein. So war es vor einiger Zeit aber nicht, da kam alles zusammen zur gleichen Zeit auf den Schirm.

Was läuft da falsch???
Meinen Dank schon jetzt für einen helfenden Hinweis

Gruß DIWAPFRANCE

verschoben von Windows XP
 
  • #2
  • #3
Danke Beachelch. Norton aktuell eben gescannt, findet keinen Verdächtigen. SpyBot, ebenfalls aktuell gratuliert zu keinem Spam. Mein Problem verstärkt sich nun weil ein bluescreen auftrat mit Fehlerhinweis: Kerner_Data_Inpage_Error. Nach Windows Eigenreparatur und Neustart lässt sich Windows nicht mehr starten, nur Dos erscheint mit dem Hinweis: Strg+Alt+Ent drücken. Damit startet Windows jetzt und arbeitet so gut wie normal (ausser IE wie bemerkt) Ein normaler Windowsstart ist  nicht möglich. Ich kann zwar so arbeiten, aber es ist lästig und verunsichert mich sehr ob bald nichts mehr geht.
Gruß und Dank
DIWAPFRANCE
 
  • #4
hy,

lautet die fehlermeldung wirklich mit KERNER oder kerneL?
wenn letzteres kann es an irgendeiner hardware (meistens ramspeicher oder festplatte) oder auch einem treiber liegen ...

Damit startet Windows jetzt und arbeitet so gut wie normal
heisst das du gelangst nur noch in den abgesicherten modus?
was sagt die ereignisanzeige/ fehlerprotokolle?

mit der reparaturinstalltion sind auch alle updates verloren gegeangen, achte darauf das du nicht so nackisch ins internet gehst bezüglich infektionsgefahr ...

überprüf auf jedenfall mal deinen arbeitsspeicher und die platte ...
 
Thema:

Internet Explorer 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben