Internet Explorer 7: Downloads speichern sich zwischen

Dieses Thema Internet Explorer 7: Downloads speichern sich zwischen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tux, 10. Apr. 2007.

Thema: Internet Explorer 7: Downloads speichern sich zwischen Hallo Community, ich hab auf meinem XP Rechner den IE 7 und würde gerne wissen, ob es möglich ist das...

  1. Tux
    Tux
    Hallo Community,
    ich hab auf meinem XP Rechner den IE 7 und würde gerne wissen, ob es möglich ist das zwischenspeichern von downlodas zu verhindern. Wenn man eine Datei die z.b. 1 GB groß ist herunterläd, speichert der IE 7 diese zuerst in irgendweinem temporären Verzeichnis und verschiebt sie danach an den gewählten speicherort. In meinem Intranet dauert dabei das verschieben länger als das herunterladen der Daten, was einen recht doofen Eindruck macht. Jetzt dir Frage: Kann man den IE 7 so einstellen, dass er direkt an den gewählten Speicherort speichert ???

    Danke schonmal für Hilfe

    Tux
     
  2. Nein, ist es nicht. Der Browser Cache (= Temporäre Internetdateien) wird auch im IE7 zwangsweise zum Zwischenspeichern verwendet. Wie das in ein paar Monaten/Jahren mit einem evtl. IE8 aussieht, steht in den Wolken - MS weiß aber um das Problem und die Userwünsche diesbezüglich.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 7: Downloads speichern sich zwischen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015