Internet Explorer 7 Final: Keine Menüzeile

  • #1
B

BrAiNdEaTh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hab mir grade die englische Final des IE7 installiert. Leider wird keine Menüzeile angezeigt... gibt es einen Shortcut, um in die Einstellungen zu kommen? Dürfte ja derselbe wie beim IE6 sein, nur kenne ich ihn leider nicht.
 
  • #3
Schön, nur hab ich auch diese neuen Icons nicht, sonst hätte ich das schon gefunden. Naja, hab sowieso wieder ein Downgrade auf Version 6 gemacht.
 
  • #4
Hm, wenn du die Icons nicht hast, nehme ich mal an, dass beim Upgrade was schief gelaufen ist oder die doch noch einiges im Desgin gegenüber der Preview geändert haben.
Naja, wenn die deutsche Final da ist, wollte ich mir den IE7 sowieso noch mal anschauen und den Artikel evtl. überarbeiten. ;)
 
  • #5
Ich probiere es mit der deutschen Final dann auch nochmal, vielleicht kommt die englische Version nicht mit->nem deutschen XP klar.
 
Thema:

Internet Explorer 7 Final: Keine Menüzeile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben