Internet Explorer 7 Final: Keine Menüzeile

Dieses Thema Internet Explorer 7 Final: Keine Menüzeile im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von BrAiNdEaTh, 20. Okt. 2006.

Thema: Internet Explorer 7 Final: Keine Menüzeile Hab mir grade die englische Final des IE7 installiert. Leider wird keine Menüzeile angezeigt... gibt es einen...

  1. Hab mir grade die englische Final des IE7 installiert. Leider wird keine Menüzeile angezeigt... gibt es einen Shortcut, um in die Einstellungen zu kommen? Dürfte ja derselbe wie beim IE6 sein, nur kenne ich ihn leider nicht.
     
  2. Schön, nur hab ich auch diese neuen Icons nicht, sonst hätte ich das schon gefunden. Naja, hab sowieso wieder ein Downgrade auf Version 6 gemacht.
     
  3. Hm, wenn du die Icons nicht hast, nehme ich mal an, dass beim Upgrade was schief gelaufen ist oder die doch noch einiges im Desgin gegenüber der Preview geändert haben.
    Naja, wenn die deutsche Final da ist, wollte ich mir den IE7 sowieso noch mal anschauen und den Artikel evtl. überarbeiten. ;)
     
  4. Ich probiere es mit der deutschen Final dann auch nochmal, vielleicht kommt die englische Version nicht mit->nem deutschen XP klar.
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 7 Final: Keine Menüzeile - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015