Internet-Explorer 7 mit ActiveX-Problem

Dieses Thema Internet-Explorer 7 mit ActiveX-Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andibl, 18. Juni 2007.

Thema: Internet-Explorer 7 mit ActiveX-Problem Hallo zusammen, weiß hier jemand was ich da an meinem Browser umstellen muss, damit ich meinen Laptop (XP-Home SP2)...

  1. Hallo zusammen,

    weiß hier jemand was ich da an meinem Browser umstellen muss, damit ich meinen Laptop (XP-Home SP2) wieder updaten kann?

    Die Seite http://windowsupdate.microsoft.com/ bleibt bei mir gänzlich leer.

    Beim Aufruf von www.microsoft.com/germany/athome/security/update/msupdates.mspx und dort auf den Link Microsoft Update (http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de) bekomme ich folgende Warnmeldung:
    Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von auf dem Computer installierten ActiveX-Steuerelementen für Websites nicht zu. ... Die weiterführenden Informationen die man durch einen Klick erhält sind absolut nicht hilfreich, denn in den Internetoptionen meines Browsers ist bereits unter Erweitert: Sicherheit: die Option Ausführung aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen aktiviert. Den Browser habe ich auch neu gestartet.

    Was tun???

    andibl

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo pan_fee,

    dass da in den Internetoptionen unter Registerkarte Sicherheit - Symbol Internet -> Stufe anpassen weitere Optionen sind war genau der Hinweis der mir gefehlt hat.

    Dankeschön

    andibl
     
Die Seite wird geladen...

Internet-Explorer 7 mit ActiveX-Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet-Explorer Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Probleme mit Internet-Explorer 6 Web-Browser 21. Juli 2008
Internet-Explorer zeitweise deaktivieren Web-Browser 9. Jan. 2008
Internet-Explorer macht sich selbstständig Windows XP Forum 8. Okt. 2006
Ersatz für Internet-Explorer? Web-Browser 20. Jan. 2006