Internet-Explorer 7 mit ActiveX-Problem

  • #1
A

andibl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

weiß hier jemand was ich da an meinem Browser umstellen muss, damit ich meinen Laptop (XP-Home SP2) wieder updaten kann?

Die Seite http://windowsupdate.microsoft.com/ bleibt bei mir gänzlich leer.

Beim Aufruf von www.microsoft.com/germany/athome/security/update/msupdates.mspx und dort auf den Link Microsoft Update (http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de) bekomme ich folgende Warnmeldung:
Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von auf dem Computer installierten ActiveX-Steuerelementen für Websites nicht zu. ... Die weiterführenden Informationen die man durch einen Klick erhält sind absolut nicht hilfreich, denn in den Internetoptionen meines Browsers ist bereits unter Erweitert: Sicherheit: die Option Ausführung aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen aktiviert. Den Browser habe ich auch neu gestartet.

Was tun???

andibl

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Hallo pan_fee,

dass da in den Internetoptionen unter Registerkarte Sicherheit - Symbol Internet -> Stufe anpassen weitere Optionen sind war genau der Hinweis der mir gefehlt hat.

Dankeschön

andibl
 
Thema:

Internet-Explorer 7 mit ActiveX-Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben