Internet Explorer 7 plötzlich extrem langsam

Dieses Thema Internet Explorer 7 plötzlich extrem langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MisterL, 13. Okt. 2007.

Thema: Internet Explorer 7 plötzlich extrem langsam Hallo zusammen! Ich habe ein seltsames Verhalten vom Internet Explorer 7 bei mir auf dem System festgestellt: Mein...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe ein seltsames Verhalten vom Internet Explorer 7 bei mir auf dem System festgestellt:

    Mein System: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+, 2GB RAM, OS: Win Vista Home Premium

    Folgendes: Wenn ich den IE öffne, lädt sich das Programm seeeehr langsam. Ebenso, wenn eine ein neuer Tab geöffnet werden soll. Der Seitenaufbau scheint normal schnell zu funktionieren ...
    Zusätzlich ist es so, dass wenn in Word 2007 über das Startmenü anklicken möchte (in dem oberen Bereich, wo die am häufigsten gestarteten Programme sind) passiert gar nichts. Bei anderen Programmen funktioniert alles einwandfrei ... Wenn ich Word regulär aus dem Menü unten anklicke, startet es normal ...
    Den IE habe ich auch schon einmal komplett zurückgesetzt, was aber zu keiner Lösung geführt hat.

    Da ich den IE eigentlich nie benutze, kann ich nicht sagen, wie lange das Problem schon besteht.

    Kann sich jemand einen Reim darauf machen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    MisterL
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 7 plötzlich extrem langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015