Internet Explorer 7 plötzlich extrem langsam

  • #1
M

MisterL

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe ein seltsames Verhalten vom Internet Explorer 7 bei mir auf dem System festgestellt:

Mein System: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+, 2GB RAM, OS: Win Vista Home Premium

Folgendes: Wenn ich den IE öffne, lädt sich das Programm seeeehr langsam. Ebenso, wenn eine ein neuer Tab geöffnet werden soll. Der Seitenaufbau scheint normal schnell zu funktionieren ...
Zusätzlich ist es so, dass wenn in Word 2007 über das Startmenü anklicken möchte (in dem oberen Bereich, wo die am häufigsten gestarteten Programme sind) passiert gar nichts. Bei anderen Programmen funktioniert alles einwandfrei ... Wenn ich Word regulär aus dem Menü unten anklicke, startet es normal ...
Den IE habe ich auch schon einmal komplett zurückgesetzt, was aber zu keiner Lösung geführt hat.

Da ich den IE eigentlich nie benutze, kann ich nicht sagen, wie lange das Problem schon besteht.

Kann sich jemand einen Reim darauf machen?

Vielen Dank und viele Grüße

MisterL
 
Thema:

Internet Explorer 7 plötzlich extrem langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben