Internet Explorer 7 SysFader: Error

Dieses Thema Internet Explorer 7 SysFader: Error im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von wiwatech, 6. März 2007.

Thema: Internet Explorer 7 SysFader: Error Hi, ich bekomme seit einiger Zeit, jedesmal wenn ich den Internetexplorer 7 schliesse eine Fehlermeldung: SysFader:...

  1. Hi,

    ich bekomme seit einiger Zeit, jedesmal wenn ich den Internetexplorer 7 schliesse eine Fehlermeldung:
    SysFader: iexplorer.exe - Fehler in Anwendung.

    Irgendeine Read - Anweisung im Speicher konnte nicht ausgeführt werden.

    Hat jemand ne Ahnung was das ist und was ich dagegen tun kann?

    Danke !

    MfG Wanckel
     
  2. Das lässt auf ein fehlerhaftes/inkompatbles AddOn (Erweiterung des IE) schließen. Das lässt sich bestätigen, wenn Du den IE einmal startest, ohne das irgendein AddOn geladen wird (Start -> Ausführen -> iexplore.exe -extoff). Wenn es dann nicht zu den Abstürzen kommt, kannst Du den IE im Normalmodus wieder starten und über Extras | AddOns verwalten nach und nach jedes AddOn deaktivieren. Danach den IE beenden und wieder neu starten, um zu teste, ob das Problem noch besteht. Falls ja, das nächste AddOn deaktivieren. So kannst Du ermitteln, welches davon die Probleme verursacht.

    Bye,
    Freudi
     
  3. SysFader könnte zu NVidia gehören
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,85385.msg450047.html#msg450047

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 7 SysFader: Error - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015