Internet Explorer 7

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo

Seitdem ich das installiert habe, bekomme ich bei manchen Seiten den Skriptfehler. Die Werte darin sind alle leer und unter den Internet Settings habe ich Scriptfehler anzeigen aus und Scriptdebugging deaktiviert.
Auch wenn ich in die Windows Dienste will, kommt die Fehlermeldung. Vor der Installation ging alles noch. Nachdem der Fehler kommt muss ich den Prozess vom TaskManager entfernen.

Erbitte Hilfe

Danke

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
habe mittlerweile java deinstalliert und neu installiert von sun und die seiten gehen immer noch nicht.auch rapidshare geht nun nicht was vorher ging. irgendwie komisch. da kommt dann die meldung bitte java script aktivieren. es ist aktiv habe bereits nachgesehen in den einstellungen und java scriptsa werden auch zugelassen.habe internet settings sogar mal auf niedrig getestet ging aber nicht. jetzt sind sie wieder alle auf standard die internet zone settings.
was kann man da tun ?
 
  • #3
bitte helft mir ich hasse firefox. ausserdem merke ich, dass die google bilder nicht angezeigt werden. bilder anzeigen ist auch aktiv.
??
 
  • #4
Hallo,  :)

hast du die freigegebene Version des IE 7 installiert? Also keine Beta etc.? deinstallieren. Neueste Version von Java? (9er)

Dann deinstalliere doch nochmal den IE7 (über Systemsteuerung -> Software). Java deinstallieren. Pc neustarten.

Lass mal den ccleaner drüberlaufen und sämtliche Probleme beheben. Wieder PC neustarten. Dann IE wieder installieren, pc neustarten (musst sowieso  ;) ) und dann kannst nochmal Java installieren.

Viell. hilft das ja.  :1

Grüßle  ???
 
  • #5
nein habe das jetzt probiert und es geht immer noch nicht. es liegt definitiv am IE 7 und nicht an java.habe das durch bestimmte testvorgänge heruasgefunden.der fehler kommt immer noch. auch ohne dass java installiert ist und auch wenn java drauf ist.skriptfehler !
ist keine beta.
habe auch das neueste java drauf.
 
  • #6
Und mit IE 6 funktioniert alles? ???
 
  • #7
ja
 
  • #8
Komisch..... Hab hier auch den IE 7 am laufen, ohne Probs.

Was hast du an Sicherheitssoftware drauf? Viell. gibt es da Konflikte. ???
 
  • #9
kaspersky internet security 6 hat aber nichts damit zu tun. sonst nix halt paar spyware programme usw die aber inaktiv sind. nur manuell gestartet werden zum säubern.habe auch schon manche addons im ie deaktiviert. habe da auch nicht viele also mein system ist schon sauber udn virenfrei.
hilft alles nichts.hat anscheinend niemand das problem.
kann das was mit visual basic zu tun haben ?[br][br]Erstellt am: 12.11.06 um 21:14:45
[br]sonst geht alles im firefox. also die ganzen engines müssten drauf sein. jetzt ist die frage was kann einen skriptfehler verursachen.wenn ich icq starte kommt der sogar. wenn ich in die windows dienste will kommt der. habe auch schon mit tune up ähnlichen programmen die registry nach fehlern durchsucht (mache das öfters um den pc sauber zu halten).
 
  • #10
Hmmm, da bin ich ratlos.... Viell. ist hier ja noch einer der sich damit auskennt, mir fällt im moment nix mehr ein.  :|
 
  • #11
versuchs mal ohne google toolbar
geh auf ie6 zurück
toolbar weg
ie 7 drauf
auch bei mir geht der ohne probs
schaut auch viel besser aus als ff mml
 
  • #12
Hi IBS!

Du hast doch die Lösung selbst genannt, auch wenn du dich dagegen sträubst: Schmeiß den sch... IE von deinem Rechnen und nutz Firefox. Ich weiß - ich führe ständig mit meinem Sohn diese Diskussion - viele wehren sich dagegen. Mein Sohn nutzt den IE und hat immer mal wieder Probleme, ich nutze seit 2 Jahren Firefox (nachdem ich mir mit dem T-Online Browser die Hörner abgestoßen habe). Ich kann ihn nur empfehlen.

O0
 
  • #13
Hallo IBS,

hatte seit Wochen bis soeben das gleiche Problem wie du und bisher trotz Suche in verschiedensten Foren keine Lösung gefunden und alles wie du probiert.

Jetzt läuft Java auch auf allen bisher nicht funktionierenden Seiten.

Habe unter Systemsteuerung - Software festgestellt,dass bei mir 3 verschiedene Java-Versionen installiert waren,obwohl  bei jeder Java-Neuinstallation die Vorversion über Java-Setup deinstalliert wurde.

Also alle 3 deinstalliert,PC-Neustart und 5.0 Updare 9 neuinstalliert.
Jetzt läuft es perfekt!  :D mml :D   Endlich!!!

Vielleicht ist das auch noch eine Chance bei dir.
(War ja zumindest bei mir nun kein Fehler vom IE 7.0)

Gruß Ebs
 
  • #14
also 1. ich behaare auf dem IE =) da ich den besser finde.
2. das hat auch nicht geholfen und ich habe da auch nur einen java eintrag unter software.
wenn ich z.b sogar das hier öffne lädt die seite nicht und unten links steht dann fehler auf der seite mit dem ausrufezeichen in einem gelben dreieck.
ich werde dann wohl warten müssen bis mehr diese probleme haben werden und ein lösungsweg gesucht wird.
mein system ist sehr sauber ich kenne mich schon mit der pflege eines pc s aus. =)[br][br]Erstellt am: 13.11.06 um 17:27:12
[br]was
soll ich nur machen ??
 
  • #15
Hatte das gleiche Problem wie du...
Folgendes habe ich gemacht:
- zuerst Cache, Cookies löschen (weiss aber nicht, ob dieser Schritt wirklich nötig ist...)
- gehe zu Extras, Erweitert
- drücke den Button Zurücksetzen bei Internet-Explorer Einstellungen zurücksetzen

Seit dem läuft das Ding wie eine 1, auch die Seite () funktioniert und wird nach drücken des Buttons Speichern auch nicht wieder angezeigt

Gruuuzzz
Dieti
 
  • #16
nein das hat auch nicht geholfen.
weiss jemand wie ich die kompletten plugins entfernen kann ? habe da ne menge drin.
löschen geht nicht von dem IE aus nur deaktivieren.

[br][br]Erstellt am: 18.11.06 um 19:32:42
[br]der fehler ist hunder pro der java script fehler. der kommt obwohl ich java ordnungsgemäß drauf habe.
 
  • #17
unter extras>sun java konsole hast einige möglichkeiten
 
  • #18
hi leute,

kann mich IBS nur anschließen, hab genau die selben probleme, die hier beschrieben wurden.
ebenso kann ich auch nicht die windows updateseite öffen.....
und die bisherigen tipps brachten bei mir auch keine lösung....

bin mir aber mit java nicht sicher ob hier das problem liegt

glaub eher es liegt an irgendwelchen datenschutzregeln. die nicht ordnungsgemäß erkannt bzw. abgearbeitet werden.


über weitere tipps oder möglichkeiten bin ich dankbar, auch wenn ich überwiegen den ff hernehme

gr. maex
 
  • #19
hi leute,

hab was gefunden, ie7 läuft jetz.....

es hatte tatsache was mit den datenschutzregeln zu tun.
so war bei meinem zonealarm, wer weiß warum auch immer, der ie7 zwar freigegeben, aber der button für den datenschutz war auf an und nicht auf aus.......

ausgeschaltet und jetzt läuft das ding ;)
 
  • #20

die seite geht z.b auch nicht. ich sehe alle menüpunkte nur den hauptbildschirm mit der karte nicht.
hmmm
 
Thema:

Internet Explorer 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben