Internet Explorer 7

  • #1
S

Scaleo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Partenheim
Hallo,

habe vor kurzem von IE6 auf IE7 gewechselt. Folgende Frage habe ich nun.
Im IE6 war unter dem Register Extra eine Schaltfläche Mail und News. Hier wiederum eine mit News lesen. Von dort kam man dierkt in die abonnierten Newsgroups. Gibts diese Schaltfläche auch im IE7, wenn ja, wo wird sie Aktiviert?

Gruß
Scaleo
 
  • #2
Eine E-Mail Schaltfläche kannst du über das Bearbeiten der Befehlszeile hinzufügen.

Rechtsklick in der Menüleiste - Befehlszeile anpassen - Befehle hinzufügen...
 
  • #3
ohmsl schrieb:
Eine E-Mail Schaltfläche kannst du über das Bearbeiten der Befehlszeile hinzufügen.

Rechtsklick in der Menüleiste - Befehlszeile anpassen - Befehle hinzufügen...

Ok habe ich gemacht, aber auf die Newsgroups wie im IE6 komme ich trotzdem nicht. Fehlen hier noch Einstellung in Outlook?
:'(
Gruß Scaleo
 
  • #4
Scaleo schrieb:
Ok habe ich gemacht, aber auf die Newsgroups wie im IE6 komme ich trotzdem nicht. Fehlen hier noch Einstellung in Outlook?

Nein. Du kannst aber einfach Outlook Express alias Outlook Newsreader manuell starten. Eine Extra-Button in der Symbolleiste gibt es dafür schlicht nicht mehr mit IE7.

Bye,
Freudi
 
  • #5
Danke an alle die geantwortet haben.

Ich hake nun das Thema als erledigt ab.

Gruß Scaleo :)~
 
Thema:

Internet Explorer 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben