Internet Explorer 7

Dieses Thema Internet Explorer 7 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Scaleo, 22. Dez. 2006.

Thema: Internet Explorer 7 Hallo, habe vor kurzem von IE6 auf IE7 gewechselt. Folgende Frage habe ich nun. Im IE6 war unter dem Register Extra...

  1. Hallo,

    habe vor kurzem von IE6 auf IE7 gewechselt. Folgende Frage habe ich nun.
    Im IE6 war unter dem Register Extra eine Schaltfläche Mail und News. Hier wiederum eine mit News lesen. Von dort kam man dierkt in die abonnierten Newsgroups. Gibts diese Schaltfläche auch im IE7, wenn ja, wo wird sie Aktiviert?

    Gruß
    Scaleo
     
  2. Eine E-Mail Schaltfläche kannst du über das Bearbeiten der Befehlszeile hinzufügen.

    Rechtsklick in der Menüleiste - Befehlszeile anpassen - Befehle hinzufügen...
     
  3. Ok habe ich gemacht, aber auf die Newsgroups wie im IE6 komme ich trotzdem nicht. Fehlen hier noch Einstellung in Outlook?
    :'(
    Gruß Scaleo
     
  4. Nein. Du kannst aber einfach Outlook Express alias Outlook Newsreader manuell starten. Eine Extra-Button in der Symbolleiste gibt es dafür schlicht nicht mehr mit IE7.

    Bye,
    Freudi
     
  5. Danke an alle die geantwortet haben.

    Ich hake nun das Thema als erledigt ab.

    Gruß Scaleo :)~
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015