Internet Explorer 8.0 Final zum Download freigegeben

Dieses Thema Internet Explorer 8.0 Final zum Download freigegeben im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Gast, 19. März 2009.

Thema: Internet Explorer 8.0 Final zum Download freigegeben http://www.microsoft.com/windows/internet-explorer/worldwide-sites.aspx

  1. http://www.microsoft.com/windows/internet-explorer/worldwide-sites.aspx
     
  2. Na, da warten wir aber doch sicher noch ein paar Wochen mit dem Download. Wenn ich mir auf heise.de die Vollbringung so anschaue, dann weiß ich jetzt schon, daß ich die Neuerungen nicht brauche bzw. vollständig ablehne. Was anderswo als Novum oder tolles Angebot gefeiert wird, ist für mich nur eine Belästigung und eine Beeinträchtigung des Datenschutzes. Ich möchte zum Beispiel nicht, daß mein Browser mir gleichgeartete Vorschläge einblendet, wenn ich eine Internetseite eingebe. Auch möchte ich nicht durch diverse Vorschaufenster belästigt werden. Aber Hallo. Ich denke sogar, ich bleibe bei meinem IE7. Ja, ich bin mir sogar sicher.

    Gruß
     
  3. Bei allen Desktop und Notebook funktioniert der IE8.0, nur bei einem Acer mit dem Windows XP Multicenter nicht und nur dort ist der Adobe Acrobat 9 Professional installiert.
    Wenn man im Internet Explorer surft und wieder schliesst können die Desktop Symbole nicht mehr angewählt werden, der Mausezeiger bewegt sich normal hin und her. Die Funktionen über Start funktionieren normal weiter nur die Desktop Funktionen sind inaktiv.
    Es wäre interessant wenn jemand auch den Adobe Acrobat 9 PRO in Verbindung mit dem IE8.0 hat um seine Erfahrung mitzuteilen.

    Walter

    ???
     
  4. Es werden sich naturgemäß noch zahlreiche Bugs zeigen, welche sicherlich sofort gefixt werden. Wer den IE8 haben möchte, sollte daher daher noch einige Monate warten. Final ist eben nicht immer das hervorragende Ende, sondern der finale Testlauf im Großen und Ganzen. Erst in den nächsten Monaten wird sich zeigen, was für Probleme noch auftreten. Nur dann, wenn das Gehampel gegessen ist, gehen gemütliche User daran, den Browser auf die Platte zu bringen. Es besteht im Übrigen keinerlei Grund, sofort zu den Ersten zu gehören. Die Ersten werden die Letzten sein. Und daher rate ich dazu, entspannt abzuwarten. Der IE7 leistet beste Dienste und Alternativen gibt es auch genug.

    Gruß
     
  5. Kann man nicht meckern. Nach dem Download des IE8 und Start der Installation erhielt ich den Hinweis, noch zwei weitere fehlende XP-Ergänzungen ziehen und installieren zu müssen. Seitdem läuft IE8 einwandfrei.

    Jetzt sogar mit der Freeware-Ergänzung IE7Pro, die ich allerdings von WT aus herunterladen musste, weil sich beim Downloadversuch von der Originalseite sowohl IE8 als auch Firefox 3 aus mir unerfindlichen Gründen festfraßen.

    Microsoft's Fehlerbehebungsseite brauchte nicht in Anspruch genommen zu werden.
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 8.0 Final zum Download freigegeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015