Internet Explorer 8.0 RC1

  • #1
WalterB

WalterB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
3.994
Reaktionspunkte
2
Ort
Baden
Die Installation funktioniert bei einem Notebook mit WINXP Home und einem Notebook mit Vista ohne Probleme, auch auf zwei Desktop mit WINXP Home auch ohne Probleme. Bei einem Acer mit WINXP Media keine Chance den IE8.0 RC1 zu installieren, die Meldung von MS wie das Problem behoben werden kann zeigt keinen Erfolg, bei diesem Acer war einmal der IE8.0 Beta installiert und wieder entfernt worden.
Hat jemand gleiche Probleme und vielleicht eine Lösung ohne Neuinstallation gefunden, momentan ist der IE7.0 auf dem Acer in Betrieb und wenn man den IE7.0 noch einmal darüber installieren will erscheint die gleiche Meldung wie bei der Installation vom IE8.0 RC1 das keine Installation möglich sei.

Habe die Lösung gefunden beim Link unten und jetzt läuft auch der IE8.0 RC1



Rücksetzen der Berechtigung für Windows Internet Explorer 7

Walter

???
 
  • #3
Bei einem Desktop konnte der IE.8 nach der Deinstallation vom Acrobat Reader 9.0 auch installiert werden, selbstverständlich nach der Installation vom IE.8 auch wieder den Acrobat Reader 9 installiert und es funktioniert alles.

So wie es aussieht gibt es doch noch viele Anpassungs Probleme.

Walter

;)
 
Thema:

Internet Explorer 8.0 RC1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben