Internet Explorer 8 | den verlauf richtig löschen

  • #1
H

Hansol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe den IE8 Beta 2.

Wie kann es sein das nach gelöschten Verlauf so was immernoch angezeigt wird?

verlauf.png


auch in der Adresszeile werden sachen aus dem Verlauf angezeigt...
 
  • #2
Hansol schrieb:
Wie kann es sein das nach gelöschten Verlauf so was immernoch angezeigt wird?

Das hängt bestimmt damit zusammen, das Verlauf und eingegebene Suchbegriffe genausoviel miteinander zu tun haben wie eine Kuh mit dem Eierlegen. ::)
 
  • #3
Steht davon irgend etwas in den Favoriten (würde ich drauf tippen, da die Einträge so aussehen)? Wenn ja, wird das bei der Eingabe mit verarbeitet - egal ob der Verlauf leer ist. Und wird deshalb auch angezeigt. Kann wohl irgendwo ausgeknipst werden, aber soweit hab ich noch nicht probiert.

Firefox zum Beispiel macht das seit der 3er Version auch.

MfG

Nick
 
Thema:

Internet Explorer 8 | den verlauf richtig löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben