Internet Explorer 8 Favoriten nach Firefox 3.6.3 exportieren bzw. importieren?

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

benutze seit längerer Zeit Firefox 3.6.3. Habe früher IE 8 benutzt und dort habe ich sehr viele Favoriten die ich nun auch beim Firefox benutzen will.

Habe nun den Importieren Funktion von Firefox benutzt um die Favoriten von IE 8 zu Firefox zu importieren. Leider funktioniert es irgendwie nicht. Die Favoriten und andere werden definitiv nicht importiert.

Wie kann ich nun die Favoriten von IE 8 zum Firefox exportieren bzw. importieren?

Benutze als OS WinXP prof. SP2
 
  • #2
Hallo,
Bei dem IE.8 die Menüleiste Anzeigen lassen.
Und dann auf Datei gehen, und dann auf Importieren-Exportieren klicken.
Dann die Favoriten als bookmark.htm Exportieren, und sie dann im Firefox Importieren.
 
  • #3
Hallo,

hat perfekt geklappt. Ich muste allerdings den Favoriten.html den ich von IE 8 exportiert habe bei Firefox so importieren;

Firefox auf Lesezeichen --> Lesezeichen verwalten --> Importieren und sichern --> HTML importieren --> Aus HTML Datei, und dann den HTML Datei anklicken und mit Öffnen bestätigen. Das wars.. :1

Vielen Dank.. :1
 
  • #4
Danke für die Rückmeldung, sie kommt selten.. :1
 
Thema:

Internet Explorer 8 Favoriten nach Firefox 3.6.3 exportieren bzw. importieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben