Internet Explorer 8 neu installiert und jetzt herrscht nur noch Chaos

Dieses Thema Internet Explorer 8 neu installiert und jetzt herrscht nur noch Chaos im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von blander, 12. Dez. 2011.

Thema: Internet Explorer 8 neu installiert und jetzt herrscht nur noch Chaos Hallo zusammen. erst einmal sorry das ich mich schon wieder melde. Und dies nicht im 32 bit Forum wo ich mit...

  1. Hallo zusammen.

    erst einmal sorry das ich mich schon wieder melde. Und dies nicht im 32 bit Forum wo ich mit meinem Thema noch ganz weit oben stehe. Aber ich dachte das ich lieber mit einem neuen Thema beginne und dies nicht auf 32 bit einschränken muss.

    Es geht halt immer noch um das Thema das der ie nicht Dateien von der Festplatte aus öffnen will. Und dann bekam ich hier die Info angeboten, dass ich den ie einfach mal zurücksetzen solle. Doch auch dies führte nicht zum Erfolg. Also reschachierte ich im Netz wie diesen deinstallieren und dann wieder neu installieren könnte. Doch den ie 8 im Netz wieder zu finden war keine leichte Sache. Und finden konnte ich ihn von einer Zeitung und seitdem herrscht nur noch Chaos bei der Darstellung von Internet Seiten.

    Und dann fand ich jetzt eine Zeile in den erweiterten Einstellungen mit der sich Dateien auch von der Festplatte aus öffnen lassen. Doch wie gesagt herrscht nur noch Chaos. Und dabei brauche ich diesen Browser unbedingt. denn ich hätte auch gestern eine stylische Email versenden sollen, und das kann man ja nur mit dem Internet Explorer.

    Also wie kann ich dies wieder in den Griff bekommen. Ich würde mich sehr stark freuen Hilfe zu bekommen damit der Browser wieder funktioniert und ich will mich schon jetzt stark für Mühe bedanken.

    Gruß Andreas Nagel
     
  2. Nun wenn du mit Kanonen auf Spatzen schießen möchtest, kannst du auch ein Inplace Upgrade versuchen. Ist eine Art Reparatur von Windows. Dabei wird dein Windows gelöscht ( nicht die Software oder deine Daten) und neu Aufgespielt. Dazu zählt auch der IE.

    Gruß Rossy
     
  3. Hallo Rossy

    ok ich hatte dein empfohlenes Inplace Upgrade ausgeführt und der ie fehlte aber weiterhin. Jetzt aktivierte ich ihn über Windows funktionen aktivieren und jetzt funktioniert alles einwandfrei.

    Danke dir Gruß Andreas
     
  4. Super dann freut es mich das wir dir helfen konnten.

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 8 neu installiert und jetzt herrscht nur noch Chaos - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015