Internet Explorer 9: Gleichzeitige Verbindungen zu einem Server erhöhen

Dieses Thema Internet Explorer 9: Gleichzeitige Verbindungen zu einem Server erhöhen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von engel1307, 21. März 2011.

Thema: Internet Explorer 9: Gleichzeitige Verbindungen zu einem Server erhöhen Gilt dieser Tipp auch noch für IE9 und Windows 7 64bit? http://www.wintotal.de/tipparchiv/?rb=16&id=423 Bin...

  1. Gilt dieser Tipp auch noch für IE9 und Windows 7 64bit?

    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?rb=16&id=423

    Bin mir da nicht so sicher, ob man dies so 1:1 übernehmen kann.

    Danke für Eure Hilfe,

    Gruß
     
  2. Ich lese eindeutig ja. 64bit ist nicht erwähnt also ist Win7 Win7.

    Das ist ja eine Krücke. Und der FF steht auch nicht besser da. ;D Für Opera seit Jahren ein Klacks. :1
     
  3. Uh, fangen wir jetzt eine Browserdiskussion an? mml mml mml

    Kannst Du 1:1 übernehmen. Hab ich auch dran rum gebastelt (obwohl ich den IE 3 mal im Jahr nutze). Mal sehen, der neue gefällt mir recht gut. Bleibt die Frage ob Du im wirklichen Leben davon irgendwas bemerken wirst (also beim surfen meine ich)

    Nick
     
  4. Der Tip ist genau der Gleiche, nur die Werte sind anders.

    In Opera habe ich 16 bzw. 32 Verbindungen pro Server und 64 Verbindungen insgesamt.
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 9: Gleichzeitige Verbindungen zu einem Server erhöhen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015