Internet Explorer Add-Ons sind nach Firefox-Installation deaktiviert

  • #1
S

Spezi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ist das normal?

Ich habe Windows komplett neu aufgesetzt. Dann alle Updates eingespielt, auch für den IE, und das kostenlose Avira runtergeladen. Zum Schluss den Firefox.

Wenn ich nun den IE aufmache, sind die Add-Ons deaktiviert. Gehe ich auf Add-Ons verwalten, sind sie in der Maske aber alle aktiviert. Ich kann machen, was ich will. Das bleibt so.

Ist das nun mal so, weil der Firefox drauf ist? Oder mache ich was falsch? Oder hat mein XP Probleme?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Thema:

Internet Explorer Add-Ons sind nach Firefox-Installation deaktiviert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben