Internet-Explorer Adress-Tipps

  • #1
M

meman

Guest
Der Internet-Explorer gibt in seiner Adresse Tipps, wie die Adresse lauten könnte. Gebe ich z.B. ein, wird mir vorgeschlagen... soweit alles klar, dies ist schliesslich bestens bekannt als Auto-Vervollständigen.
Dessen einträge kann man ja bekanntlich per Explorer-Einstellungen löschen. Nun bleiben jedoch immer bestimmte Adressen, die ich nicht mehr loswerde.. sogar wenn Auto-Vervollständigen ausgeschaltet ist.
Diese Adressen sind jedoch, weder in Verknüpfungen oder den Favoriten noch sonst irgendwo (bewusst) gespeichert.
Kann mir vielleicht jemand dieses Phänomen erklären oder sagen, wie ich diese Adressen loswerde?

Danke
 
  • #3
danke für den tipp.
funtioniert perfekt.

es würde mich jedoch trotzdem interessieren, wo genau diese einträge (und aus welchem grund) gemacht werden. temporäre dateien, verlauf, cookies, sowie auto-vervollständigen-einträge hatte ich ja bereits manuell gelöscht...

vielleicht weiss ja jemand genaueres..?
 
  • #4
Es gibt verschiedene index.dat-Dateien, diese beinhalten die Daten. Und genau diese Dateien entfernt der TIF-Löscher, dafür setzt du ja die drei Haken ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #5


zu beachten:
Voraussetzung ist dafür die XP-Prof.-Version.
Mit der Home-Version wird es wegen der fehlenden Gruppenrichtlinie nicht funktionieren.
 
Thema:

Internet-Explorer Adress-Tipps

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben