Internet-Explorer Adress-Tipps

Dieses Thema Internet-Explorer Adress-Tipps im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von meman, 4. Aug. 2005.

Thema: Internet-Explorer Adress-Tipps Der Internet-Explorer gibt in seiner Adresse Tipps, wie die Adresse lauten könnte. Gebe ich z.B. www.wi ein, wird...

  1. Der Internet-Explorer gibt in seiner Adresse Tipps, wie die Adresse lauten könnte. Gebe ich z.B. www.wi ein, wird mir http://www.wintotal-forum.de vorgeschlagen... soweit alles klar, dies ist schliesslich bestens bekannt als Auto-Vervollständigen.
    Dessen einträge kann man ja bekanntlich per Explorer-Einstellungen löschen. Nun bleiben jedoch immer bestimmte Adressen, die ich nicht mehr loswerde.. sogar wenn Auto-Vervollständigen ausgeschaltet ist.
    Diese Adressen sind jedoch, weder in Verknüpfungen oder den Favoriten noch sonst irgendwo (bewusst) gespeichert.
    Kann mir vielleicht jemand dieses Phänomen erklären oder sagen, wie ich diese Adressen loswerde?

    Danke
     
  2. danke für den tipp.
    funtioniert perfekt.

    es würde mich jedoch trotzdem interessieren, wo genau diese einträge (und aus welchem grund) gemacht werden. temporäre dateien, verlauf, cookies, sowie auto-vervollständigen-einträge hatte ich ja bereits manuell gelöscht...

    vielleicht weiss ja jemand genaueres..?
     
  3. Es gibt verschiedene index.dat-Dateien, diese beinhalten die Daten. Und genau diese Dateien entfernt der TIF-Löscher, dafür setzt du ja die drei Haken ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  4. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=922

    zu beachten:
     
Die Seite wird geladen...

Internet-Explorer Adress-Tipps - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet-Explorer Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Probleme mit Internet-Explorer 6 Web-Browser 21. Juli 2008
Internet-Explorer zeitweise deaktivieren Web-Browser 9. Jan. 2008
Internet-Explorer 7 mit ActiveX-Problem Windows XP Forum 18. Juni 2007
Internet-Explorer macht sich selbstständig Windows XP Forum 8. Okt. 2006