Internet-Explorer, Anzeige von Dateien

Dieses Thema Internet-Explorer, Anzeige von Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von enricogallo, 29. Aug. 2004.

Thema: Internet-Explorer, Anzeige von Dateien In meiner YAHOO-group gibt es Dateien, die man sich durch anklicken auf dem Bildschirm anzeigen lassen können soll....

  1. In meiner YAHOO-group gibt es Dateien, die man sich durch anklicken auf dem Bildschirm anzeigen lassen können
    soll. Das funktioniert nicht bei .doc-Dateien. Es meldet sich immer der T-ONLINE-Download-Manager und gibt vor,
    was downloaden zu wollen, aber es passiert nichts, d.h., es wird eine Datei angelegt, die aber leer bleibt.
    Liegt das an irgend welchen falschen Einstellungen des Explorers (Verwendet wird Version 4.?)? Bei Version 6, die
    ich auch verwende (auf einem anderen PC), werden die .doc-Dateien nach kurzer Wartezeit auf dem Bildschirm
    angezeigt. In beiden PCs wird WINDOWS ME verwendet.
    Kann mir jemand sagen, was da los ist? Das wäre schön, danke!
    enricogallo
     
  2. ich kann dir leider nicht wirklich sagen, woran es liegen könnte, aber warum benutzt du nicht auf deinen anderen rechner auch die aktuelle version der t-online software? ;)
    vielleicht ist es einfach nur ein bug der mit der neuen version korrigiert wurde ...
     
  3. Ich hatte über eine vermeintliche Fehlfunktion des IE berichtet (Dateien wurden nicht angezeigt). Das war eine Fehldiagnose: Der Schuldige ist der T-ONLINE-Browser. Der download eines neuen, V5, soll 2,5 Stunden dauern (bei ISDN)! Weiß jemand, wie man dem Internet-Manager von T-ONLINE sagen kann, dass er den IE als Browser nehmen soll? Wenn ich den IE direkt starte, geht alles.
    enricogallo

    Themen zusammengeführt, da das Problem hier nochmals erwähnt wurde
     
Die Seite wird geladen...

Internet-Explorer, Anzeige von Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet-Explorer Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Probleme mit Internet-Explorer 6 Web-Browser 21. Juli 2008
Internet-Explorer zeitweise deaktivieren Web-Browser 9. Jan. 2008
Internet-Explorer 7 mit ActiveX-Problem Windows XP Forum 18. Juni 2007
Internet-Explorer macht sich selbstständig Windows XP Forum 8. Okt. 2006