Internet-Explorer, Anzeige von Dateien

  • #1
E

enricogallo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
In meiner YAHOO-group gibt es Dateien, die man sich durch anklicken auf dem Bildschirm anzeigen lassen können
soll. Das funktioniert nicht bei .doc-Dateien. Es meldet sich immer der T-ONLINE-Download-Manager und gibt vor,
was downloaden zu wollen, aber es passiert nichts, d.h., es wird eine Datei angelegt, die aber leer bleibt.
Liegt das an irgend welchen falschen Einstellungen des Explorers (Verwendet wird Version 4.?)? Bei Version 6, die
ich auch verwende (auf einem anderen PC), werden die .doc-Dateien nach kurzer Wartezeit auf dem Bildschirm
angezeigt. In beiden PCs wird WINDOWS ME verwendet.
Kann mir jemand sagen, was da los ist? Das wäre schön, danke!
enricogallo
 
  • #2
ich kann dir leider nicht wirklich sagen, woran es liegen könnte, aber warum benutzt du nicht auf deinen anderen rechner auch die aktuelle version der t-online software? ;)
vielleicht ist es einfach nur ein bug der mit der neuen version korrigiert wurde ...
 
  • #3
Ich hatte über eine vermeintliche Fehlfunktion des IE berichtet (Dateien wurden nicht angezeigt). Das war eine Fehldiagnose: Der Schuldige ist der T-ONLINE-Browser. Der download eines neuen, V5, soll 2,5 Stunden dauern (bei ISDN)! Weiß jemand, wie man dem Internet-Manager von T-ONLINE sagen kann, dass er den IE als Browser nehmen soll? Wenn ich den IE direkt starte, geht alles.
enricogallo

Themen zusammengeführt, da das Problem hier nochmals erwähnt wurde
 
Thema:

Internet-Explorer, Anzeige von Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben